Zum Inhalt springen
killerdoc

Nervige Hänger im Spiel!

Empfohlene Beiträge

Hallo, seit dem ich BC2 installiert habe, läuft es bei mir zwar auch flüssig, jedoch habe ich während des spielens immer so kleine Hänger! Wenn ich schnell laufe, spürt man es besonders, dass es nicht ganz flüssig läuft. Man kann es auch nicht als Ruckeln interpretieren, sondern eher so ganz kurze und permanente Hänger. Nun habe ich ein anderes Spiel ausprobiert (Armed Assault 2) und plötzlich hat auch dieses Spiel das gleiche Problem. Ich hatte niemals bei Armed Assault 2 dieses Problem, aber seit der Installation habe ich es auch dort.

Mein system

-Core 2 Quad q9550 @2,83 GHZ

-GTX 275 Overclocked Edition mit dem Treiber 196.21 (sollte vollkommen reichen!)

- 4GB Ram

-Windows 7 64 Bit

Ich vermute, dass es etwas mit Securom zu tun hat. Ich habe 3D Mark Vintage laufen lassen und bekomme auch dort etwas 700 Punkte weniger! Irgendetwas ist passiert, das steht fest, seit dem ich Battlefield Bad Company 2 installiert habe!

Kann mir einer helfen?? :confused:

Danke!

Bearbeitet von killerdoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte an der Overclocked Grafikkarte liegen das sie so einen Tick hat. Bin aber kein Informatiker und kann es deshalb nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte an der Overclocked Grafikkarte liegen das sie so einen Tick hat. Bin aber kein Informatiker und kann es deshalb nicht genau sagen.

Naja, wo ich den Rechner gekauft habe, lief alles gut. Komisch ist das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich denke das es weniger an deinem Rechner als mehr an der fehlerhaften Programmierung liegt. Ich kann z.Bsp. zwischen 1-3h ganz normal spielen und plötzlich friert ganz unvermittelt der der Rechner ein. Ich kann dann weder mit ESC abbrechen noch kann ich den Task Manager für den Process Kill ausführen. am Ende bleibt mir immer die Radikalmethode...Rechner von Hand ausmachen und neu starten. Ich habe die Hoffnung dass das Problem bald gelösst sein wird. Die von Dir beschriebenen Lags hatte ich heute auch erstmalig, da ich das Spiel nun schon ein paar Tage spiele kann ich Dir sagen das die Probleme bei mir heute das erste mal aufgetreten sind. Das heißt für mich unweigerlich das es nicht unbedingt an meinem Rechner liegt sondern vielmehr daran was DICE und EA da am rumbasteln sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche BC2 Version besitzt ihr denn ?

DVD, Steam, EADM, etc. ?

@killerdoc:

Mit Securom hat es nicht`s zu tun. Das läuft nur wenn dein Game läuft. Da du beschreibst das es auch in Arma2 auftritt ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gross das du nen anderes Problem hast. Kleine Hänger im Onlinemodus (dauerhaft bei allen Onlinespielen auf deinem PC) deuten Programme hin, die im Hintergrund etwas herunter laden. Überprüf dein System auf Viren und Maleware.

@ares:

das liegt hier an Dice, wie viele Spieler im EUK Forum berichten.

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich denke das es weniger an deinem Rechner als mehr an der fehlerhaften Programmierung liegt. Ich kann z.Bsp. zwischen 1-3h ganz normal spielen und plötzlich friert ganz unvermittelt der der Rechner ein. Ich kann dann weder mit ESC abbrechen noch kann ich den Task Manager für den Process Kill ausführen.

Genau das Problem hatte ich gestern, als ich endlich mal einen kompletten Abend spielen konnte auch. Nach einer Weile kommt im Spiel der freeze - nix geht mehr, nur noch die Variante Taskmanager/Prozess beenden. TS und xfire laufen störungsfrei weiter, nur BF:BC2 friert ein. :(

Ich hatte schon Bedenken, dass am neuen Rechner irgendwas nicht stimmt, aber wenn ich hier lese, dass das auch bei anderen passiert, habe ich noch Hoffnung, dass EA/DICE das noch per Patch beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, seit gestern ist der R6-Server draußen. Liegt am Ende daran? Klingt jetzt zwar doof, aber die Lags und Freezes in 2142 waren auch PB-Abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre möglich, zumal ich an den beiden Abenden, die ich zuvor BF:BC2 gespielt hatte, nix dergleichen hatte (1 Abend Singleplayer ca. 3 Stunden, 1 Abend Multiplayer ca. 2 Stunden).

Und gestern... endlich kommt man auf die Server und dann friert das Spiel ein - andere Leute im TS schimpften auch über CTD und freezes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killerdoc:

Mit Securom hat es nicht`s zu tun. Das läuft nur wenn dein Game läuft. Da du beschreibst das es auch in Arma2 auftritt ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gross das du nen anderes Problem hast. Kleine Hänger im Onlinemodus (dauerhaft bei allen Onlinespielen auf deinem PC) deuten Programme hin, die im Hintergrund etwas herunter laden. Überprüf dein System auf Viren und Maleware.

Naja ich spiele Arma 2 nicht online und habe dort das Problem. Bei BBC2 habe ich dieses Problem im Singelplayer sogar noch stärker als im Multiplayer! Ich habe die DVD Limited Edition von Media Markt. Ich glaube einfach, dass es an dem Nvidia Treiber liegt. Sie haben ja den 196.75 zurückgezogen! Seit dem ich anderen Treiber habe (auch frühere habe ich versucht) habe ich auch im 3D Mark Vantage weniger Punkte!

Ich bin echt Planlos! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich denke das es weniger an deinem Rechner als mehr an der fehlerhaften Programmierung liegt. Ich kann z.Bsp. zwischen 1-3h ganz normal spielen und plötzlich friert ganz unvermittelt der der Rechner ein. Ich kann dann weder mit ESC abbrechen noch kann ich den Task Manager für den Process Kill ausführen.

Genau das Problem hatte ich gestern, als ich endlich mal einen kompletten Abend spielen konnte auch. Nach einer Weile kommt im Spiel der freeze - nix geht mehr, nur noch die Variante Taskmanager/Prozess beenden. TS und xfire laufen störungsfrei weiter, nur BF:BC2 friert ein. :(

Ich hatte schon Bedenken, dass am neuen Rechner irgendwas nicht stimmt, aber wenn ich hier lese, dass das auch bei anderen passiert, habe ich noch Hoffnung, dass EA/DICE das noch per Patch beheben.

Das Problem hatte ich auch schon im BF2142 und hält bis heute an. Nur sind die Vorkommnisse nicht halb so stark vertreten wie beim BFBC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter:

Hi Leidgenossen ,

will hier nur kurz meinen Ärger schildern :

Beim Serverbrowser kann ich nicht bei allen auswählbaren Servern joinen - es passiert nach dem anwählen einfach NIX!

Bei den Servern die funzen habe ich meistens einen Ping jenseits von 300!

Manchmal läuft es da flüssig , manchmal habe ich das Gefühl als wenn mein Männeken Kaugummi unter den Schuhen hat.

Laaaannnngsam! - dann läuft es auch wieder gut , obwohl ein Ping von 600 angezeigt wird.

Ich kann mir da mitlerweile keinen rechten reim drauf machen wie das alles zusammenhängt.

Mein System : i5-750 Quad mit 4GB und Win7 alternativ WinXP , Geforce 9400GT mit 1GB (ja ich weiß , lahme Karte).

Aber das neue Board hat erstmal genug verschlungen. Und eigenlich habe ich das meiste auf High und oft läuft es ja auch oft recht zügig.

Ich hoffe noch auf den genialen Patch der alles behebt . Die Hoffnung stirbt zuletzt.

CU on BFBC2,BF2 und BF2142

:shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.