Jump to content
organics

soldat konnte nicht angemeldet werden!

Recommended Posts

hallo irgendwie find ich es echt langsam zum ko... das spiel hat jeden tag ein andres problem mal punkbuster mal netzwerk mal nicht einklinken ab heute spinnt der acount mal ist mein freund da mal ist er weg und grade eben als ich spielte scmieß er mich einfach raus konnte micht nicht mehr anmelden und dann alle weg was ich frei gespielt habe!!!!!!rank 1 aufeimal und jetzt heißt es soldat konnte nicht angemeldet werden!!!mir vergeht langsam echt die lust an dem scheißspiel jeden tag was andres und es liegt nicht an meinem rechner!!!sondern ganz klar am spiel die sollen endlich mal was machen patch was weiß ich neues spiel am besten!!!!!!!kann mir bitte einer helfen as da jetzt schon wieder los ist!?!

lg orgi

Link to comment
Share on other sites

hallo irgendwie find ich es echt langsam zum ko... das spiel hat jeden tag ein andres problem mal punkbuster mal netzwerk mal nicht einklinken ab heute spinnt der acount mal ist mein freund da mal ist er weg und grade eben als ich spielte scmieß er mich einfach raus konnte micht nicht mehr anmelden und dann alle weg was ich frei gespielt habe!!!!!!rank 1 aufeimal und jetzt heißt es soldat konnte nicht angemeldet werden!!!mir vergeht langsam echt die lust an dem scheißspiel jeden tag was andres und es liegt nicht an meinem rechner!!!sondern ganz klar am spiel die sollen endlich mal was machen patch was weiß ich neues spiel am besten!!!!!!!kann mir bitte einer helfen as da jetzt schon wieder los ist!?!

lg orgi

dito, bei mir und nem freund genau das gleiche problem. der scheiß soldat vreweigert die arbeit!!! was läuft da schief frag ich mich!!

Link to comment
Share on other sites

na das beruhigt mich ja ein bischen wenigstens hatte schon angst das alles weg ist dann schmeiß ich echt in die ecke oder verkauf es sollen andre sich ärgern!!!!!!!!!!frag mich echt was das grundsätzliche problem von ea und dice ist!!!!denk die ganze zeit irgendwie an die vista kacke!komm mir langsam eh bissel verarscht vor!!!weiß nicht wie ihr da drüber denkt!!!

Link to comment
Share on other sites

Abwarten. Ich glaube die basteln grad wieder am Masterserver rum. Hab bis eben gespielt und dann wurde meine Verbindung unterbrochen, konnt mich auch nichtmehr anmelden.

Link to comment
Share on other sites

jetzt gings wieder konnte gute 4omin zocken und dann mal wieder die verbindung verloren. neu anmelden! denkste! die verbindung zu ea konnte nicht hergestellt werden.

dieser ****nverein geht mir langsam aufn sack!!! ich mein das spiel is neu und das es hin und wieder maln paar probleme gibt seh ich ja ein aber es klappt ja nix. man spielt wenns gut geht ne stunde am stück und dann is die verbindung weg und was noch viel schlimmer is die kills mit der waffe ebenso.

aber naja was soll man machen das spiel is einfach nur geil und muss deswegen von mir auch gezockt werden. ich hoffe nur das irgentwann mal ordentliche firmen solche geilen spiele entwickeln wo auch drumrum alles funktioniert.

Edited by RoLLpuM
Link to comment
Share on other sites

Männers, wenn man das mal sechs bis sieben Jahre mitgemacht hat, gewöhnt man sich dran ^^ Bei Battlefield 2 war es in den ersten Tagen genauso. Wir sind noch in der ersten Woche nach dem Release. Ich rechne in ca. 8-10 Tagen mit einer stabilen Version.

Link to comment
Share on other sites

sowas in der art habe ich mir schon gedacht mit bf2 war leider oder gott sei dank!?! nicht damals dabei spiel bf2 seit dem 1.4 patch und kenn somit die theater beim start von bf2 nicht!!nur von erzählungen her!!naja dann wollen wir mal alle hoffen das du recht zhast und in ein paar tagen die stabile version kommt!!!!

Link to comment
Share on other sites

Natürlich geht`s beim Release noch schlimmer ^^

BF2, OFP:DR, ARMA I , ARMA II... und die machen mir heute noch Kopfschmerzen.

Topic:

Ihr solltet euch aber jetzt wieder anmelden können.

Edited by kahunasta
Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht vergessen das wir noch in der Beta-Phase sind :blink:

wie noch in der beta-phase?

Ich glaub das war mehr Ironisch gemeint ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ist das nicht bei jedem Spiel so? Ich habe jedenfalls gehört das andere Spiele am Anfang auch ihre Macken hatten z.B. CoDMW2 oder Fussball Manager 10. Ich denke mal das mind. in einem Monat kein problem mehr da sein wird. (hoffe ich ^^)

Ich hatte jedenfalls auch ein Problem. Ich habe das Spiel installiert und alles lief perfekt. 3 Tage später kam ein patch und aufeinmal konnte ich den singleplayer nicht mehr weitermachen weil das Spiel immer beim laden abgestürzt ist. Ich musste das Spiel deinstallieren und damit war auch leider mein ganzer Spielstand weg und jetzt darf ich alles nochmal machen. Aber ich Spiels gerne und daher stört mich das nicht so. Beim nächsten patch sind bestimmt schon die grobsten Fehler behoben.

mfg Cody

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht vergessen das wir noch in der Beta-Phase sind :blink:

wie noch in der beta-phase?

Ich glaub das war mehr Ironisch gemeint ;-)

alles klar :baeeeeeh:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.