Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pete5557

admin-tool für bf gesucht!

Empfohlene Beiträge

hallo!

wir haben seit kurzem einen eigenen bf server.gibt es ein tool,mit dem mehrere leute von aussen(also nich im spiel über die console!) auf den server zugreifen können,zum mapwechsel,modwechsel,timelimit ändern etc.? also sowas in der art wie hlsw!

wie können admin rechte für mehrer leute vergeben werden,damit diese IM spiel maps wechseln können?

vielen dank!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,ich mach die suche nur stellvertretend für unseren server meister :D

ich soll mal fragen,ob man sich als admin eintragen muss oder ob man mehrere user eintragen und rechte verteilen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann auch mehrer Rechte verteilen, man meines Wissens auch einzelne Rechte verteilen wie z.b. nur kick/ban usw. ;) Der Server Manager ist momentan das ausgereifteste Remote Tool überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir ham das jetzt installiert,da kann man aber nur EINEN mit rechten eintragen..... auuserdem bekomm ich bei mir immer die meldung "could not connect to server manager.an unknown error has occured".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ist das ein Windows oder Linux Server?

Nur mit dem BFSM 2.0 kannst du mehrere Admins verwalten.

Dann müsst Ihr den Server mit dem BFSM starten. Beachtet auch, daß der Port 14667 geöffnent ist falls Ihr eine Firewall installiert habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein windows server.das seltsame ist nur,wenn ich connecten will,krieg ich diese fehlermeldung.wenn unser admin,der das eingerichtet hat,mit den gleichen daten sich einloggt,funktioniert es!ich hab keien firewall oder router!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon,hilft aber nix,weil da die fehlermeldung nich beschrieben ist ( jedenfalls nich in dem zusammnehang wie bei mir)...... ich hab jetzt stundenlang probiert,ich hab die faxen dicke un geh jetzt zocken.

62.75.136.180:14567:23000 -=SaC=- Schoppe Schuppe

(schleichwerbung) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der krempel geht immer noch net.weiterhin selbe meldung,could not connect etc blabla. kann das eventuell am betriebssystem leiegn?ich hab win me drauf,die die das bisher benutzen,haben alle win2000,bei denen geht es,auch mit meinen daten.

need help!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben beide versionen probiert,die 1.4 und die 2.0 beta. er trägt einen usernamen und pass bei sich ein (also er ist der "hauptadmin"). dann kann er selbst mit MEINEN login dateien rein,aber wenn ich das versuche funzt es nicht.ich denke ja das es an meinem win ME liegt (wobei ja in der faq steht,das dieses problem ab der 1.2 version nicht mehr bestehehn sollte).2 andere unserer spieler kommen auch rein(beide win 2000).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Probier mal ein einfaches Passwort mit nur 5-6 Buchstaben. (Keine Kombination von Zahlen und Buchstaben)

Da gabs mal beim normalen Remotetool das beim Server dabei ist Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch schon probiert ;) kurz,lang,mittel,zahlen,buchstaben,daran hängts nich.es is ja ein problem das nur ICH habe,bei den andern gehts ja......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.