KÄp 0 Report Share Posted March 13, 2010 hey leute, mein bruder macht mit einem Videoclip bei dem Gewinnspiel von McDonalds mit und wir brauchen noch eure Unterstützung, weil einige schlechte Videos durch Bescheiserei via Cookies löschen und nochmal voten, eventuell gewinnen! Da kommt ihr ins spiel! Das voten ist in n paar sekunden gemacht, ihr braucht euch nich anmelden, geht ganz schnell! Wir wären euch sehr dankbar! Also danke schonmal im Vorraus! Bei Fragen einfach reinschreiben --> http://schnellmalsparen.de/#/v/8663L Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted March 13, 2010 und wo vote ich nun?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
KÄp 0 Author Report Share Posted March 13, 2010 einfach rechts von dem video auf den 5ten stern klicken EDIT: ach shit ich hatte den link vergessen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Klobuerste 460 Report Share Posted March 13, 2010 Ich hab mir auch nen Spruch überlegt... sms = stinkige McDonalds Scheisse. Kommt der gut an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KÄp 0 Author Report Share Posted March 13, 2010 auf jeden! xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted March 13, 2010 Erledigt ! Gibts ne Begrenzung wie oft man voten kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alvias 514 Report Share Posted March 13, 2010 Ich schätz' mal alle 24 Stunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KÄp 0 Author Report Share Posted March 13, 2010 mmmh ich weiß nicht. aber anscheinend kann man wieder voten wenn man cookies löscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Report Share Posted March 13, 2010 Nicht nur anscheinend. Firefox -> Neueste Chronk löschen -> Cookies Cache -> "Die letzte Stunde" -> F5 -> neu abstimmen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob da ein Log gepflegt und Manipulation bestraft wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
KÄp 0 Author Report Share Posted March 13, 2010 mmmh jo das is doof... jetzt sind wir wochenrang 54, und unter 50 sollten wir kommen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...