Jump to content
Zokuso

waffen und Gadgets

Recommended Posts

ich habe mal eine frage zu meinen waffen und Gadgets.

ich habe die limited edition und habe bemergt das mir das geschütz am panzerr fehlt.

müsste ich es nicht haben?

ich habe das spiel einmal deinstaliert, aber daran kans doch nicht liegen oder??

meine nägste frage ist, ist es bei euch auch so das wennn ihr euch anmeldet das ihr die m1a1 nicht bei denn waffen und Gadgets sehen könnt und nachdem ihr aus einem server wieder rauskommt das sie dann wieder da ist.

(im game könnt ihr sie aber schon benutzen, aber ihr könnt sie euch voher nicht angucken)

endweder das spiel hat noch viele bugs un ich muss auf den patch warten oder ich habe irgendwas falsch gemacht.

wie ist es bei euch??

danke schon mal im vorraus.

mfg zokuso

Link to comment
Share on other sites

hast de diese bugs auch??

naja dann sollte man warten aber man will ja immer auf nummer sicher gehen ;-)

hast du die limited edition??

mfg zokuso

Link to comment
Share on other sites

Ja hab auch die Limited Edition

Na gut hab jetzt nicht den bug mit der Thompson aber halt einige andere zum beispiel kann ich die M1 nicht nutzen und das mit dem Stationären MG und so nen kram. Kannste nichts anderes tun ausser Tee trinken udn abwarten

Link to comment
Share on other sites

ich wollt mich verbessern.

man kann sie zwar sehen aber sie steht als nicht freigeschaltet da.

erst wenn man eine runde gezockt ist sie wieder in der listde der waffen und Gadgets als freigeschaltet.

aber man kann sie im game nutzen.

nicht das das hier einer falsch verstanden hat.

du dachtest sehr warscheinlich das man sie garnicht mehr in der liste der waffen und Gadgets sehen kann.

sry mein fehler. ^_^

mfg zokuso

Link to comment
Share on other sites

ich habe mal eine frage zu meinen waffen und Gadgets.

ich habe die limited edition und habe bemergt das mir das geschütz am panzerr fehlt.

müsste ich es nicht haben?

Hast du denn überhaupt im Hauptmenü den Extra-Code der Limited Edition eingegeben? ( steht auf dem Beipackzettel)

Is ne dumme Frage aber wäre ja möglich.

Edited by Jabba-The-Hutt
Link to comment
Share on other sites

ja das mit dem geschütz hat sich geregelt.

mfg zokuso

Link to comment
Share on other sites

HEy Leute hat es nicht mal geheißen das man auch als medic auch muni oder das repairtool haben kann? also schon von anfang an einstellen kann?? kann mich erinnern das es mal die duskussion gegeben hat und würd gerne wissen was sich da entwickelt hat!

Link to comment
Share on other sites

aber das hats doch mal geheißen oder was das geben wird! ...ich fänd das extrem geil!!

Link to comment
Share on other sites

...was ist eig. mit dem M1 Bajonett?? gibts das wirklich? und wie spielt ma das frei? bei den stats wirds ja als freispielbar agezeigt!

Link to comment
Share on other sites

1. Wir haben eine Edit Funktion, du brauchst nicht immer neu zu posten.

2. Ich hab noch niemanden mit nem Bajonett gesehn und in der Waffen/Gadget Übersicht isses auch nich drin von daher denk ich mal dass es keins gibt. Das M1 an sich war soweit ich weiss ein das Unlock für den Veteranenstatus.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.