Zum Inhalt springen
Amopeika

Bluescreen

Empfohlene Beiträge

Genau kann ich es nicht sagen aber du solltest eben versuchen dieses Treiberproblem zu lösen.

Das hier solltest mal durchgehen. http://www.jasik.de/shutdown/index.htm#All...ine_Fehlersuche

Laut: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms818787.aspx "The second parameter shows the IRQL. If the IRQL was not equal to 2, then the interrupt most likely came from a driver." Der Wert deines Parameters ist 0x00000002. Das deutet jetzt auf was anderes als einen Treiber hin oder was? Ich finde da jetzt nix zu. Vielleicht weiß ja hier jemand was.

Die Ereignissanzeige von Windows solltest nochmal abchecken. Vielleicht steht da noch was interessantes.

Mein Tipp: Treiber sauber de- und reinstallieren.

Das hier dein MB? G31T-M7 (V1.0) Lad dir erstmal alle Treiber (nicht die Grafik-Treiber) für das MB herunter. Wenn die ganze Prozedus nichts gebracht hat: nur Soundtreiber deinstallieren und die von MadMilo angegebenen von VIA laden und testen.

Dann lad noch die Freeware-Version! vom Revo Uninstaller oder den Driver Cleaner PE oder beide.

Dann starte denn Rechner neu, nach der Anzeige des Selbsttest F8 drücken um in den abgesicherten Modus zu booten.

Dort angekommen deinstalliert du die MB-Treiber per Driver Cleaner PE oder Revo Uninstaller.

Dann den Rechner normal neustarten und die MB-Treiber neu installieren. 1. die Chipsatztreiber, dann die Sound-Treiber, Netzwerk etc. Nach jedem Install neustarten! Das ist zwar nicht unbedingt nötig aber manchmal zicken Treiber nur rum, weil eben gerade auch ein anderer installiert oder geladen wird.

Dann Daumen drücken und testen.

Warum der Fehler nur bei BC2 auftritt, kann ich nicht sagen aber es ist immer mal möglich, dass ein bestimmtes Spiel auf bestimmte Art und Weise auf Hardware zugreift, die so nen Fehler erst sichtbar macht.

Falls du nicht alle Windows-Updates drauf hast, solltest du das auch unbedingt machen. Das allein kann auch solche Probleme lösen: Winfuture > Updatepacks. Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt am Treiber. Neuen Sound Treiber instalierren. Neuen Grafik Treiber. Wenn die aktuellen nichts bringen einfach mal nach einem älteren schauen.

Das Problem hatte ich früher auch mal, hat sich aber durch neuen Treiber wieder gelöst.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.