Zum Inhalt springen
macmallow

Verbindungsproblem trotz allen Lösungsversuchen

Empfohlene Beiträge

jop wenn man auf die Firewall klickt kann man dateien fürs Internet frei machen und da musst du halt BFBC2 freischalten weil das nicht von alleine freigeschalten wurde und wenn du das gemacht hast startest du die BFBC2 updater.exe. Dann bringt er dein Spiel auf den neusten Stand und du kannst im Inet zoggen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also habe den bfbc2 updater mal in der Firewall zugelassen und gestartet und wieder gleiche Meldung...

Danach die firewall mal ausgeschaltet und gestartet, es ging nicht...

Dann die Firewall im Router + UPnP augesmacht, gestartet und es ging nicht :/

Bin langsam am verzweifeln habe das Spiel sogar schonmal komplett neu runtergeladen mitm EADM und installt aber gleiche Meldung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenn ich, hab grad wieder den neuen Server dran. Und es tut sich gar nichts.

Die Einstellung auf dem alten hab ich noch nicht gefunden =(( kann momentan auch nicht spielen.

Razorback spielst du Dawn of War?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ihr sollt nicht den updater zulassen sondern das Spiel BFBC2 ^^. Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr euer spiel updaten und auf den neuesten Stand bringen danach funzt es.

mfg Cody

Bearbeitet von Raidencody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mac: ne sry ich spiel kein Dawn of War und kenne das auch nicht

Also das mitm updaten hat ja auch problemlos geklappt und das game + updater exe sind auch freigegeben nur es startet trotzdem nicht :D

Weiß vlt wer ob ein neuer Patch in Sicht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja schon seit gestern ist ein neuer drin das ist komisch also bei mir hat es gefunzt. Das einzige wäre noch dei beta überall zu löschen (Programme, Eigene Dateien und in der Firewall). Ich habe es bei Programme deinstalliert aber hab nich mitgekriegt das es noch in der firewall und unter eigene Dateien drin war. Das wäre mien letzter Tipp ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mien letzter Tipp ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.

Das bin ich auch :/

Hab die beta garnicht gezockt und auch sonst keine Ahnung woran es liegen kann heute hat ein Kollege das Spiel auch mitm EADM geladen und bei ihm klappts einwandfrei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Firewall Einstellungen und bf.exe und updater is schon alles von anfang an zugelassen gewesen bei mir. Ich denk das Problem liegt irgendwo anders. Bei den einen funktionierts bei den anderen nicht.

PS: Razorback, Schade, dachte nur weil es ne Einheit mit dem Namen "Razorback" gibt :D:D:D

SIEHE UNTEN xD

post-39507-1268861196_thumb.jpg

Bearbeitet von macmallow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich böse denn ohne den neuesten patch wird das echt schwer iwann mal zoggen zu können. Das tut mir wirklich Leid denn ich weiß wie nervig das ist da ich ja das gleich Problem hatte. Ich glaube ihr braucht nur die neuesten Patches und dann könnt ihr zoggen.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Razorback, Schade, dachte nur weil es ne Einheit mit dem Namen "Razorback" gibt biggrin.gif:D:D

SIEHE UNTEN xD

Sieht ja mal echt nach nem strammen Gerät aus :D:D

// bin gerade den neuen Patch am laden hatte auch garkeine Benachrichtigung bekommen das es nen neuen gibt, mal schauen vlt bringts ja was *Daumendrück* ^.^

//edit:

Patch wurde Problemlos geladen und installiert, ich starte das Spiel und es erscheint die übliche Meldung hm irgendwie war das vorherzusehen

Bearbeitet von Razorback66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah genau so is bei mir auch. patch ganz normal geladen aber die gleiche meldung beim game wieder.

Es konnte keine Verbindung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm was könnten wir tun? Hast du vlt mal den Support kontaktiert? Ich werds wahrscheinlich auch mal machen und mein Problem genau schildern und die versuchten Lösungen auch um keine Standartantwort zu bekommen >.<

Würd mal echt gern wissen woran es die ganze Zeit liegt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jungs... kennt einer dieses Problem hier? ...

Hab soweit mitbekommen schon die ports freigeschaltet usw ...

unbenanntid.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jungs... kennt einer dieses Problem hier? ...

Hab soweit mitbekommen schon die ports freigeschaltet usw ...

unbenanntid.th.jpg

GENAU diese Meldung erscheint bei mir wenn ich Battlefield Bad Company2 starte und dann aber auch WIRKLICH keine Internetverbindung habe!!!

Ansonsten steht da:

fehlerd.jpg

Das Spiel macht mich echt fertig :(

Wieso gibt es 2 verschiedene Fehlermeldungen für das gleiche Problem :/

Kann vlt irgendwer den Support anschreiben / anrufen ?

Bearbeitet von Razorback66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ESSSSSSSSSSSSSS GEEHHT!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

ICh hab einfach meine Kaspersky Secyrity Suite deinstalliert und ES GEHT 11111einseinselfeins

Sry für den Spam aber ich freu mir gerad nen Ast ab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.