Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Gute Server,Schlechte Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[

king k rollo fordert mb´thans herraus in nem anderem thread...

und nun meinst du mich anpissen zu müssen???

Markus halb lang jetzt! Muckiert dich nicht auf wie sonst was! Und wenn du der Deutschen Sprache mächtig wärst, hättest ja ein Posting vorher wissen müssen was ebenbürdig heisst. :keineahnung:

Und zeig erst mal was du drauf hast, dann kannst du über Neulinge ablassen! Wann geht bei euch eigentlich wieder Schule los du bist net ausgelastet Junge! <_<

Geschrieben
Und zeig erst mal was du drauf hast, dann kannst du über Neulinge ablassen! Wann geht bei euch eigentlich wieder Schule los du bist net ausgelastet Junge! <_<
Geschrieben
danke...

ich bin der deutschen sprache mächtig...

ebenbürtig zu was?? zu ihm ?? who the **** is willischmoof???

das hat soviel aussagekraft wie ein vielleicht

ist klar.....also ich erläutere dir das mal kurz, die daddler können sich so gerade eben mit mir messen :ph34r: , aber ich denke die sind doch ein wenig zu gut für dich :D

daher würdest du sicherlich nicht so den fun da haben.... :lol:

Aber du kannst es ja mal testen.... B)

Naja, dein KDR von 1.17 zählt schon noch als Noob ;) da brauchste gar nicht so "allmächtig" tun. :lol:

Geschrieben

ok ganz ruhig und alle mann wieder abregen :). kdr is für mich nur nen lustiges gimmik, klar is es witzig sie zu vergleichen, und im gewissen masse auch vergleichbar. wenn auch natürlich nicht 100 % , aber einen gewissen einblick liefert sie schon imho.

ich erwisch mich auch oft dabei, wie ich da so nen bisschen rumschnüffel, wies bei mir gerade aussieht.

Gast
Geschrieben
Markus halb lang jetzt! Muckiert dich nicht auf wie sonst was! Und wenn du der Deutschen Sprache mächtig wärst, hättest ja ein Posting vorher wissen müssen was ebenbürdig heisst. :keineahnung:

Gast
Geschrieben
ok ganz ruhig und alle mann wieder abregen :). kdr is für mich nur nen lustiges gimmik, klar is es witzig sie zu vergleichen, und im gewissen masse auch vergleichbar. wenn auch natürlich nicht 100 % , aber einen gewissen einblick liefert sie schon imho.

ich erwisch mich auch oft dabei, wie ich da so nen bisschen rumschnüffel, wies bei mir gerade aussieht.

Geschrieben

kdr ist totaler schwachsinn, genau wie alle anderen stats. das spiel macht einfach mehr spass wenn man auf das teamplay achtet und das team muss gewinnen. das schönste ist doch, wenn man im ranking keinen unter den ersten drei hat und das team hat trotzdem gewonnen. daran erkennt man das teamplay hat gestimmt.

gruss piefkens

Gast Martimor
Geschrieben

schade das net mehr draus geworden ist <_<

Geschrieben

meine lieblingsserver sind regenbogenkämpfer und www.stosstrupp-steiner. -lcd, !fun, und viele schwedische server finde ich auch immer sehr gut.

gruss piefkens