Zum Inhalt springen
shortgun1978

Kontakt zu den Betreibern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche schon seit ein paar Tagen eine Mail an die Betreiber dieser Webseite zu schicken aber irgendiwie klappt das nicht.

Kann mir einer von euch ne Mail adresse geben wo ich mal einen erreichen kann???

Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, psst. Ich kenn ALLE Adressen. Muah. Ich verrate aber keine.

Weil: jemand hat die hier überall im Portal verteilt.

Lustiges Suchspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon im Impressum alle angeschrieben,aber da bekomm ich nur ne Fehlermeldung daher meine Frage.

Ich meinte diese Webseite.

Bearbeitet von shortgun1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.