Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 19. März 2010 ServerSlots wie "Ursprünglich" für die Maps gedacht, auf 24 beschränken. Der Wunsch der Community für 32, wurde auf der Grundlage, zum damaligen Zeitpunkt, keine Ahnung von BF:BC2 zu haben, geäußert. @MädchenModus (@PFLO / Björn_90) Treffliches Wort innerhalb der Gamestar kreiert. Seit vBF2 ist BF doch nur noch Streichelzoo. BF42 grade mit Patch 1.41, das war für Vanilla noch richtig Tinte auf dem Füller. Nochmals: Die Waffendiskussion führt ins Lächerliche, da die meisten Aussagen dazu nur Subjektiv sind. Wie an den Statsseiten zu sehen, können Statistiken ganz einfach ausgelesen werden, welches DICE auch tun wird. Die haben das sogar noch Detailreicher und werden dementsprechend reagieren (wenn überhaupt) und da nachjustieren. Bloss bitte nicht für die "Weicheigeneration" entschärfen, sondern noch zackiger machen. /Ironie an/ Vieleicht noch die Hubschrauber stärker machen, da die auf AtakacamaDessert von den Panzern regelmässig geplättet werden. (AltWeapon+) /Ironie aus/ @hall0 Mit dem HC Modus hab ich scheinbar andere Erfahrungen. Noobtube kann ich nicht vermelden, vieleicht 1von100. CarlGustav, jo die ist auch nervend. Ist wie Snipern, das was die zu langsam ist, macht sie mit dem Splashdamage wieder wett.
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 24. März 2010 Würde mir als Medic Waffe noch ein Gimmick wünschen aus AIX... Ich will eine Gatling Gun
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 24. März 2010 Vielleicht hat er ja schon nen Makro für das Wort... Topic: Ich bin gestern bei nem Teamkollegen auf nem Quad als Beifahrer gespawnt, als Pionier. Das Quad hatte nur noch 30 Health, pack meinen Schlagschrauber aus um es zu reparieren, während der Fahrt. Aber anstatt es zu reparieren, hab ich es noch weiterauseinandergenommen. Entweder soll das so sein, oder es ist ein Bug. Hast du mal die Einstellungen von deinem Akkuschrauber überprüft? Wenn der auf Linkslauf steht drehst du ja die Schrauben raus und nicht rein!!!