Zum Inhalt springen
DonSanchez

Ungenauigkeit beim Recon

Empfohlene Beiträge

Hallo, normalerweise lese ich nur still ein bisschen mit, aber ich muss da jetzt einfach was zu schreiben.

Zu allererst einmal: Ich habe schon viele Battlefield-Teile gespielt, und so war das bei mir eigentlich noch nie..

Hier ein Screenshot (aus einem youtube video, mein Problem sollte aber ersichtlich werden)

1zvsrix.jpg

Also wie man sieht.. es ist einfach ungenau. Scheinbar hängt es mit der "Sensibilität" der Maus in den Optionen zusammen. Drehe ich diese nach ganz links (also niedrig), dann kann ich auch sehr genau snipen, allerdings ist alles andere dann logischerweise unspielbar weil ich mich dann eben so schnell umdrehe wie ein Elefant.

Fürs normale Spiel (also alles außer das snipen) ist für mich persönlich eine Senbilität bei ca. 70-80% ganz angenehm. Damit habe ich dann aber das obige Problem: Das Snipen ist sehr schwer, da ich die Genauigkeit höchstens noch mit A/D, also Seitwärtschritten, erreiche.

Was genau die 2 anderen Einstellungen der Maus machen ist mir nicht 100% klar, scheinen sich aber nicht wirklich auf irgendetwas auszuwirken nach hoch&runter stellen.

Falls es hilft, ich benutze eine Logitech MX610 (funk).

Habe aber durch google bereits einen anderen Post auf einem anderen board entdeckt, bei dem sich ebenfalls jemand über dieses Problem beschwert. Gibt es hier auch Leute denen es so geht? Habt ihr irgendeine Lösung parat?

Könnte man für das snipen eine separate Maussensibilität haben?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber so etwas sollte auch nicht nötig sein um gleichzeitig ordentlich snipen sowie alles andere machen zu können finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dieses Problem eigentlich nicht bestätigen, ich spiele mit einer G5, nutze aber dennoch links-rechts um auszugleichen, weil man damit einfach schneller ist in meinen Augen.

Hast du Setpoint am neuesten Stand bzw. hast du die anderen maus-Einstellungen ingame mit der Beschleunigung und so mal ausgetestet? Ich habe bei mir im Setpoint unter Erweiterte Einstellungen 1900dpi eingestellt und das reicht eigentlich Standartmäßig sehr gut beim Snipern, wie auch sonst beim restlichen gamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1900dpi? Alter Schwede, damit würde ich nichts mehr treffen.

Meine Maus hat 600dpi und reicht vollkommen aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.