Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

NEED HELP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt wollt ich mal ne Video Cd Brennen mit Nero 5.Da zeigt er mir irgendein (hab vergessen was für einen) Fehler an was den " MPG 2 Encoder" betrifft ich soll mir den neu im Online Shop kaufen.

DAnn hab ich mir mal Nero 6 gesaugt der mir den gleiche Fehler anzeigt. Als er mir den Fehler angezeigt hat hab ich Nero geschlossen und wollte es wieder öffnen un dann zeigt er mir an:

"This Version of the Application cannot be run in this language. Please visit our website www.nero.com to purchase an unlimited serial number." Und ich kann nero nit öffnen.

WAs nu? :unsure:

Bitte um schnelle hilfe kann nämlich sonst nix Brennen :(

Geschrieben

ODer sagt mir wenigstens ein anderes gutes Brennprogramm#!!!!

BITTE :(

Geschrieben

Mein Dad hatte dasselbe Problem.Bei irgendeinem Update haben die"aHead" den MP 2 Decoder

rausgenommen.Das ist aber schon länger her,ich glaube bei der 5.5.4... Davor konnte man

MP2 VCD´s brennen.Mehr weiss ich aber auch nicht.

Sorry das ich dir nicht helfen kann

Geschrieben

arg weist du denn ein Anderes gutes Brennprogramm?

Geschrieben

Alcohol 120% und CloneCD würden mir spontan einfallen.

Geschrieben

Was zum Teufel soll VCD sein???

Geschrieben
Was zum Teufel soll VCD sein???
Geschrieben

Ey sagt mal seid ihr noch ganz dicht?

München (smk) ?  Am heutigen 13. September tritt das neue Urheberrecht in Kraft. Laut Bundesministerium der Justiz werde mit dem Gesetz auf die technischen Entwicklungen der letzten Jahre reagiert.

Das neue Gesetz verbietet das Knacken oder Umgehen eines Kopierschutzes von Video-DVDs oder Musik-CDs. Dieses Verbot gilt auch für private Kopien. Zudem dürfen keine Privatkopien aus "offensichtlich illegalen Quellen" angefertigt werden, womit vor allem Internet-Tauschbörsen gemeint sind.

Geldstrafe fürs Kopierschutz-Knacken

Straffrei gehen Nutzer auch künftig aus, die einen Kopierschutz aushebelt - allerdings drohen ihnen Schadenersatz-Forderungen der Rechte-Inhaber. Verboten nach dem neuen Gesetz ist dagegen das Veröffentlichen von Anleitungen, die beschreiben, wie sich Schutz-Systeme aushebeln lassen.

Ebenso illegal sind Hard- und Software-Tools, die einen Kopierschutz umgehen können. Dies betrifft Programme wie MovieJack, GameJack und CloneCD oder Freeware wie ClonyXXL oder den Smartripper. Die Produkte müssen vom Markt genommen werden.

Anreize für die digitale Rechteverwaltung

"Im Urheberrecht haben wir in dieser Legislaturperiode noch viel vor", kündigte Justizministerin Brigitte Zypries (SPD) an. Unter anderem soll das urheberrechtliche Vergütungssystem reformiert werden, wobei Anreize für den Einsatz etwa des "Digital Rights Management" geschaffen werden sollen.

Als Auftakt zur nächsten Reform veranstaltet das Ministerium am 16. September zusammen mit dem Institut für Urheber- und Medienrecht in München ein Symposium, kündigte Zypries an.

Geschrieben

Ui Scheisse

da muss ich wol ein bissel aufpassen

Geschrieben

Also Karen *hechel*hechel*

Geschrieben
toll deine signatur, ist sowas überhaupt erlaubt?

wievielen kiddies geht jetzt einer hoch.

*würg*

Geschrieben

Von mir aus!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Von mir aus!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

So besser???