Zum Inhalt springen
Zokuso

Euer bestes Erlebnis in BC2

Empfohlene Beiträge

falsch ich habe nicht in der base gecampt wie bist du denn da drauf gekommen.

wir haben die 4 im haus erledigt und haben dann die base eingenommen.

wer lesen knn ist klar im vorteil.

aber wenn du das campen nennst.

wir konnten noch nicht einmal zur flagge schauen.

ich dachte mit "BASE" meinst du die "MAINBASE" also die "BASE" die man nicht erobern kann.

da du aber nicht diese gemeint hast, sondern einfach nur die flaggen,

herrscht hier wohl ein verständigungsproblem vor. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Moment wo ich im haus mit dem rücken zur hauswand stand, ich dann irgendwas gehört habe, mich umdrehe und aufeinmal 4 russen vor mir standen und mich dann halt erschossen haben.

Da musste ich lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Moment wo ich im haus mit dem rücken zur hauswand stand, ich dann irgendwas gehört habe, mich umdrehe und aufeinmal 4 russen vor mir standen und mich dann halt erschossen haben.

Da musste ich lachen

lol! so ähnlich war es mir gestern ergangen. Hock in einer Bude und wunder mich auf einmal das 3 Russen um mich herumstehen. Eigentlich schon am überlegen wo ich spawnen sollte, kriege ich mit, dass die Jungs so verwirrt sind und mich als einer der Ihren erachten und mich NICHT umholzen. Ich packe kurzer Hand mein Messer aus und mach aus den drei Filetstückchen.

Da musste ich nun lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf White Pass wollte ich eine Granate in ein Fenster werfen. Leider knallt die Granate oben drüber und fliegt hinter mich.

Dann explodiert sie, und killt jemand hinter mir, der mich knifen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste was ich miterlebt habe war als ein Clan Kollege mit nem Zufalstreffer aus dem M60 den Piloten aus einem voll besetzten Black Hawk raus schoß und selbiger dann im Sturzflug in die See gekracht ist ohne das einer der Passagiere was davon mitgekriegt hat^^

Wobei das beste danach kam mit dem Comment von der gegnerseite: Nice Aimbot. Wir konnten nicht mehr vor lachen im TS :roflmao:

Bearbeitet von Schulzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach hammer, wenn man mit dem tank auf dem boden vor nem Humwee oder so schießst und die karre sich erst überschlägt und dann explodiert. Sieht richtig nett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht Spass ein haufen Camper Sniper (3-4 Mann) unbemerkt schnell das Messer in den Kopf zu rammen sowie den Defi anzuwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist mir auch mal passiert stehen da 5 sniper in panamal kanal in der haupt base und schiessen meine kollegen ab.

ich gehe da hin und messer mal alle.

die haben sich richtig verarscht gefüllt.

das besste ist, die gehen da eiskalt nochmal da hin.

messer ich die schon wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht sagen dass es das Beste Erlebnis war, aber vorhin ist mir was komisches passiert, was ich gern auf Video gehabt hätte:

Laguna Presa, ich spawne an "A", hinter diesem Blechzaun während die Flagge vom Gegner eingenommen wird. Ich sehe einen Gegner, welcher sich hinter diesem Holzhaus versteckt. Er schießt sofort in meine Richtung, ich verkrieche mich natürlich wieder. Handgranate werfen in der Hoffnung den Spinner zu erwischen. Steige dann in das UAV ein und beschwöre sofort die allmächtige Hellfire aus dem Nichts. Während die Wolke über mir die Hellfire vorbereitet und in die von mir angeforderte Richtung (Holzhaus) pustet, steige ich in die Lüfte. Zielen, Bamm, Treffer, zwei Gegner erlegt (wusste nichtmal dass dort zwei waren). Jetzt aber das Beste:

Ich steige aus dem UAV aus, weil ich ja die Flagge haben will. Verstecke mich hinter dem Havok-Wrack und höre, wie sich ein Bradley nähert. Er fährt zu Flagge, ich denke ich bin tot. Auf einmal in der Mitte des Bildschirms: "Vehicle Damage +30". Ich mache mir Gedanken und frage mich, ob ich unter Wahrnehmungsstörungen leide, denn Minen hab ich da keine gelegt (hab nicht mal welche dabei), und auf ihn geschossen habe ich auch nicht.

"Destroy Vehicle +100" - Was zum Henker? Ich sitze nach wie vor in Deckung und habe keinen Sichtkontakt. Dann kommt die Killmessage, und was steht drin? wolfi <HAND GRENADE> Bradleyfahrer!

Sehr komisch, aber ich hatte gut zu lachen :lol::kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich heute auf Attacama Dessert. Ich war gerade an der mittleren Flagge zugange als auf einmal ein Panzer in der nähe explodiert, kurz darauf erscheint dann die gleiche Meldung wie bei wolfi. (Destroy Vehicle +100 usw.) Dabei habe ich weder den Panzer gesehen, geschweige denn eine Granate geworfen.

Außerdem bekomme ich seit ein paar Tagen ständig "Hilfe für Kill Punkte", selbst wenn ich nichts gemacht habe.

Und meistens bekomme ich auch noch die vollen 40 Punkte...

Da scheint einiges falsch zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.