Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
el_martillito#9

Server die man meiden sollte.

Recommended Posts

Server auf denen 4 oder 5 admins daddeln und sich ein scheissdreck darum kümmern, dass auf der einen Seite ca. 6 Leute weniger spielen... Mag sein, dass man kein vernünftiges Servertool hat, wenn man sich aber auch nur eine Winzigkeit kümmern würde, so könnte man die Seiten wechseln... Fairnes... Ach was Spawncampen, in die Homebase reinschießen und dann auch noch Ari reinsetzen gibt ja Punkte.

So eben erlebt auf dem German Spielwiese [EOT] Server. Den werde ich wohl in Zukunft meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dort auf dem Server #3 auch öfters zu finden weil ein reiner Hardcore Conquest Server. Bisher nur gute Erfahrung dort gemacht, leider muss ich dir für heute Abend zustimmen. War nett mit 6:13...

Hab mich als Sniper inne Ecke gehockt um wenigstens noch ne halbwegs positive Runde hinzu bekommen. Muss erwähnen das Sniper die Klasse ist die ich bisher am wenigsten gespielt habe, nicht das wer sagt ich würde nur rumsitzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir möchten aus verschiedenen Gründen keinerlei Serverblacklists führen.

Wenn ihr ein Problem mit einem bestimmten Server habt, dann versucht mit den Admins direkt in Kontakt zu treten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.