Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hunterrer

Bandbreite

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wuerde gern mal wissen was man für eine internet verbindung braucht um

bf(bzw. swoww2) zocken zu können

vorher hab ich cs gezockt (mit 56k modem) war spielbar aber hat manchmal gellagt da wuerd ich jetzt gern wissen ob das bei bf eher besser oder schlechter läuft.

ich freu mich ueber jede antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Modem ist ein Alptraum, sobald mehr als 3 Spieler auf der Karte sind ist´s vorbei mit spielen... :(

Mußte mir das kürzlich antun weil mein DSL-Modem defekt war.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein DSL-Anschluß mit Fastpath....,sonst Lags ohne ende.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

anscheinend gibt es leute die auch mit isdn spielen können....

aber die meisten spielen mit dsl... und im idealfall haben sie fastpath....

aber mit modem kannst du canceln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, offiziell steht ja auf dem Spiel : Multiplayer mit Modem spielbar...würde sicherlich auch funktionieren, nur fragt sich dann,wie dein Ping aussieht, im Grunde könntest du dann nicht richtig spielen, da du bevor du einen Schritt gemacht hast schon durchlöchert bist ;-):D:lol:

Also, würde auch eher sagen, dass es sich dann nicht lohnen würde, weil du im Grunde nicht wirklich Muliplayer zocken könntest. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt ihr bestimmt nur weil ihr alle dsl habt :( . Hat denn keiner modem und zockt trotzdem??

wenn ja was muss ich beachten

(kann mir kein isdn oder dsl holen weil ich es mir nicht leisten kann) :(

Oder weis irgendjemand wie man es trotz modem hinbekommt???

BITTE ANTWORTET

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<=56k kannste vergessen

ISDN geht. Laggt aber bei mehr als 15 Spieler, trozdem bedingt spielbar.

DLS keine Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh..ausvesehen 2mal gepostet :D

weis denn keiner ein paar kleine tuning tipps oderso das man trotzdem

zumindest an der demo ( swoww2) spass haben kann???

und wie siehts bei counterstrike aus kann man das mit modem zocken?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das sagt ihr bestimmt nur weil ihr alle dsl habt :( . Hat denn keiner modem und zockt trotzdem??

wenn ja was muss ich beachten

(kann mir kein isdn oder dsl holen weil ich es mir nicht leisten kann) :(

Oder weis irgendjemand wie man es trotz modem hinbekommt???

BITTE ANTWORTET

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine analog flat

aber kann och counterstrike zocken mit 56k??

und wenn jemand weis wie ich trotzdem spass an swoww2 haben kann bitte posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich hab eine analog flat

aber kann och counterstrike zocken mit 56k??

und wenn jemand weis wie ich trotzdem spass an swoww2 haben kann bitte posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei allen anderen spielen vorallem bei shootern hast du einen riesen nachteil vom ping her den du niemals durch skill ausgleichen kannst...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
...bei allen anderen spielen vorallem bei shootern hast du einen riesen nachteil vom ping her den du niemals durch skill ausgleichen kannst...

Würd ich net sagen. Mit Strategiespielen, wenn einem die überhaupt Spaß machen, kann man gut an einem 8 Mann Game teilnehmen, wenn man ein 56k Modem hat. Z.B Age of Mythology oder Warcraft 3 müsste auch gehn. Aber bei BF kannstes glatt vergessen. Und zu viert machts keinen Spaß( finde ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

ich habe bis vor kurzer Zeit auch mit Modem alles machen müssen was Internet angeht.

Es geht, aber mehr auch nicht.

Wenn man einen guten Server erwischt und alle Einstellungen auf Minimal sind, kann man mit max ca. 16 Spielern spielen. Es ist nicht gut und man hat oft Nachteile durch den Ping. Des Weiteren wird man oft von Servern gekickt, aber mir hat es schon Spaß gemacht, allerdings wirklich nur übergangsweise.

Mit ISDN sollte es also wirklich schon möglich sein vernünftig zu spielen, nicht schön, keine Highend- Graphic, aber möglich.

Das siehts mit den anderen Spielen genauso aus. Ich ahbe lange RTCW, MOHAA... mit Modem gespielt, wobei meine Erfahrung war, daß BF besser läuft, als MOHAA und RTCW noch besser als BF.

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.