Zum Inhalt springen
Ohnimas

verschieden Fragen eines Rekruten

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich bin ganz frisch aus der Ausbildung und ganz neu hier in der Kaserne.

Habe so einige Fragen an unsere Veteranen. BC2 ist ein verdammt geiles Spiel, aber es gibt so einiges was ich nicht verstehe.

1) Wenn ich im Serverbrowser suche und im Filter Server nicht leer / nicht voll usw. eingebe wirft er mir die entsprechenden Server auch aus.

Jetzt klicke ich auf einen Server der 31 von 32 Plätze besetzt hat und er schreibt mir ---> Server voll bla bla bla. Ok kann ja sein.

Nächster Versuch auf nem anderen Server mit 29/32. das gleiche Spiel.

Nochmal auf 11/16 und ebenfalls sagt er mir Server sei voll.

Aktuallisiere auch regelmässig, aber irgendwie fluppt es nicht. Bin ich der einzige der dieses Problem hat.

Seltsamerweise ist das meistens nur bei den Eroberungsservern. Rush usw. geht eigentlich immer.

2) Die Serverinfo beim laden einer Map ist eigentlich immer (!) falsch. Es steht z.B. Kill Cam ein. Fadenkreuz ein und auf dem Server ist dann alles aus.

3) Werde ab und zu ohne Vorwarnung auf den Desktop gekickt (das Problem haben aber nicht ganz so wenige glaube ich)

4) Manchmal werden die Fortschritte bei meinen Klassen und der Gesammtfortschritt und auch die Belohnungen (sprich nächste freischaltbare Waffe usw.) nicht angeziegt. Heisst das das ich dann auf einen Non-Ranked Server bin. Kann das ja nicht vorab sehen (siehe Punkt 2)

So, das wars fürs erste was mir so früh am Morgen hier auf der Arbeit eingefallen ist.

Grüße

Ohnimas

Edit: Wenns hier das falsche Forum ist bitte verschieben. Habe das Help-Forum erst später gesehen. Sorry!

Bearbeitet von Ohnimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4) Manchmal werden die Fortschritte bei meinen Klassen und der Gesammtfortschritt und auch die Belohnungen (sprich nächste freischaltbare Waffe usw.) nicht angeziegt. Heisst das das ich dann auf einen Non-Ranked Server bin. Kann das ja nicht vorab sehen (siehe Punkt 2)

Hallo,

erst mal Willkommen hier im Forum.

Die ersten 3 Punkte sind einfach ein paar Fehler für die es derzeit keine Lösung gibt. Da hilft es nur auf einen Patch zu warten.

Zu 4.: Wenn du deine Unlocks (erspielte Waffen etc.) auf dem Server hast/hattest (also diese benutzen konntest) bist/warst du auf einem Ranked Server. Die Sache bei dem Gesamtfortschritt ist ein Anzeigefehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. normal

zu 2. normal

zu 3. völlig normal

zu 4. ebenfalls normal

Irgendwann wird das sicher alles mehr oder weniger durch Patches behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok… Auf der einen Seite ja beruhigend, dass es nicht nur bei mir so ist, und auf der anderen Seite schon ein wenig schlampig von EA, das so was immer noch passiert.

Will aber nun keine Diskussion vom Zaun brechen wie blöd doch alles ist, da gibt’s genügend vom im Netz.

Vielen Dank an euch für die Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen an Board :)

Zu Punkt 1: Man kann auf dem Server Slots reservieren. Diese Reservierung hat zur Folge, dass die Gesamtzahl der Spieler abgesenkt wird. Ein 32er Server mit drei reservierten Slots ist entsprechend mit 29 Spielern voll, was aus dem Serverbrowser aber nicht ersichtlich wird. DICE sollte das nachträglich korrigieren, da es in der Tat verwirrend ist.

Zu Punkt 2: Das ist in der Tat so. Nicht nur die Serverinfo, sondern auch oft Banner und Beschreibung. Ganz offensichtlich ein Problem mit dem Cache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.