Zum Inhalt springen
Halla

Das Spiel stürzt alle 10min. ab!

Empfohlene Beiträge

Anfangs hatte ich alle möglichen Fehler. Spiel hakte, PC stürzte ab hängt sich auf ruckelt, weiß gar nicht mehr was noch alles war. Mittlerweile läuft das Spiel eigentlich ziemlich gut. Und jetzt werde ich immer auf die gleiche Art rausgeschmissen. Das Spiel hängt und ich bin auf dem Desktop als wenn ich nie gespielt hätte. Treiber habe ich vor 3Wochen alle aktualliesiert.

Einer ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hatte bis vor kurzem auch das problem und ich konnte es damit lösen das ich mein ram übers bios angepasst habe! hab die timings und die volt zahl selbst eingestellt und nicht auto zuweisen lassen!

falls du damit keine ahnung hast schaust in dein motherboard buch und suchst die dort deinen ram raus, falls es eine list von rams zu deinem motherboard gibt!

dann machst noch alle motherboardtreiber (Chip, Sound, Bios etc.) neu und wenn glück hast gehts dann wieder!

Was hast für System?

hattest auch Bluescreens?

Hoffe konnt dir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hatte bis vor kurzem auch das problem und ich konnte es damit lösen das ich mein ram übers bios angepasst habe! hab die timings und die volt zahl selbst eingestellt und nicht auto zuweisen lassen!

falls du damit keine ahnung hast schaust in dein motherboard buch und suchst die dort deinen ram raus, falls es eine list von rams zu deinem motherboard gibt!

dann machst noch alle motherboardtreiber (Chip, Sound, Bios etc.) neu und wenn glück hast gehts dann wieder!

Was hast für System?

hattest auch Bluescreens?

Hoffe konnt dir helfen!

Mit diesen Problemen kämpfe ich auch grade. Bluescreens,Abstürze und CTDs ohne Fehlermeldung. Suspekt ist, dass ich jedesmal andere Bluescreen Fehler gemeldet bekomme. Werde am Wochende mein Bios updaten und Win7 x64 Ultimate drauf juckeln, um den ganzen RAM (6GB) nutzen zu können. Ich hoffe das erledigt auch meine Probleme. :kritisch:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt obs bei dir hilft. Habe Vista 64bit mit 5gb. und genau die gleichen Fehler wie du: bluescreenabstürze mit jedesmal einer anderen Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 8GB Ram und hatte immer komplette Sysfreezes. Der Ram sollte laut Hersteller eigentlich mit 1066MHz laufen, mein Board unterstützt diese Geschwindigkeit auch, aber wie ich feststellen musste scheint das doch nicht so wirklich mit vollen Speicherbänken zu funktionieren. Meine Ram´s laufen jetzt also mit ca 900 MHz anstatt mit 1066, seit dem habe ich deutlich weniger Probleme. Hatte vor ca einem halben/dreiviertel Jahr ultra oft Bluescreens - habe mich daraufhin intensiv mit Biossettings für mein Board beschäftigt und eigentlich gedacht ich hätte ein stabiles Setting gefunden --- dann kam BC2... :gehtsnoch:

P.S.: Ich muss sagen das Forum von HardwareLUXX hat mir dabei super geholfen, bin dort zwar nicht registriert aber "mitlesen" hat schon geholfen.

Für alle die Probleme mit evtl dem selben Board haben sei dieser Thread empfohlen: http://www.hardwareluxx.de/community/f12/a...p45-503789.html

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte in den letzten Tagen auch immer mal wieder komplette Sys-Freezer beim zocken von BF:BC2. Nach einem Reset über die Resettaste des Rechners (die Tastatur ging auch nicht mehr) lief dann wieder alles. Nachdem mir das vorgestern dreimal in einer Stunde passiert ist, habe ich Frühjahrsputz gemacht - und siehe da, es läuft wieder ohne Probleme.

BF:BC2 bringt die Hardware ziemlich auf Trab. Dadurch werden die Komponenten heiß. Wenn auf denen Staub liegt, dann ist das wie eine wärmende Decke.

Ich hab meinen Computer mit 'nem Kompressor ausgeblasen - jetzt kann er die Wärme auch wieder abtransportieren.

Rotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.