Zum Inhalt springen
DD-HerzZorro

Wenige Server, ist das Normal?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin noch ganz neu bei Battlefield und wollte fragen ob das bei euch mit den angezeigten Servern auch so ist wie bei mir, und zwar das nur sehr wenige ca. 6 Server da sind die man benutzen kann und das die sehr oft voll sind, kommt auf die Uhrzeit an.

Dann habe ich noch ca. 6-8 Server die NUR GRAU bei mir angezeigt werden und nicht benutzen kann. Ist das alles so Normal oder habe ich irgendwas falsch gemacht/eingestellt?

Bitte helft mir mal weil so macht das Spielen kaum Spaß wenn man nur so wenig Server zur Auswahl hat und dann noch manchmal sehr lange warten muss bis man Joinen kann. Ich starte das Spiel grundsätzlich mit dem BF-Updater, vion daher sollte ich die neuste Version drauf haben.

Ich dachte ich könnte endlich mal das scheiß Call of Duty weg lassen, aber solche Serverprobleme haben die nicht!

Hier noch ein Screenshot von meiner Serveranzeige:

battlefieldserver.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sieht ungefähr so aus wie bei mir im Verlauf.

Die grauen sind glaub ich inaktive Server.

Hast du den Reiter Alle Server angewählt?

Wenn ja mach mal bei allen Filtern kreuze.(kein passwort, nicht voll, nicht leer, Punkbuster)

Dann suche klicken. Ohne die kreuze sucht er sich bei mir nen Wolf...

Bei mir ist da n ganzer Schwung Server.

Ansonsten aktuelle Version? Patch?

Gruß Miroela

€: Hättest auch mal den ganzen Bildschirm zeigen können, nicht nur den Listeninhalt.

Bearbeitet von miroela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht bei mir die Favoriten Server liste aus.Weiss einer woran das liegen könnte?Sind keine inaktiven Server kann also nicht daran liegen.Spiel Graka treiber usw alles auf dem neuesten Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sieht ungefähr so aus wie bei mir im Verlauf.

Die grauen sind glaub ich inaktive Server.

Hast du den Reiter Alle Server angewählt?

Wenn ja mach mal bei allen Filtern kreuze.(kein passwort, nicht voll, nicht leer, Punkbuster)

Dann suche klicken. Ohne die kreuze sucht er sich bei mir nen Wolf...

Bei mir ist da n ganzer Schwung Server.

Ansonsten aktuelle Version? Patch?

Gruß Miroela

€: Hättest auch mal den ganzen Bildschirm zeigen können, nicht nur den Listeninhalt.

Du hattest Recht, das liegt daran das ich direkt unter Server gesucht habe (Rechts unten in der Ecke das Menü zum ausfahren). Wenn ich wie du vorgeschlagen hast über Serversuche (oben im Menü) und alle Kreuze mache, dann zeigt der mindestens 50-70 Server an. Vielen Dank also für den Hinweis, genau das ist die Lösung.

Finde nur bescheuert das man die Kreuze jedes mal wieder beim Start des Spiels machen muss, statt das das gespeichert wird, bis man es wieder ändert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde nur bescheuert das man die Kreuze jedes mal wieder beim Start des Spiels machen muss, statt das das gespeichert wird, bis man es wieder ändert ^^

Eine Auswahl per Häkchen zu setzen kannst du dir getrost sparen da in der Regel nichts gescheiteres dabei herauskommt, bzw. die Suchergebnisse nicht mit dem vorab eingestellten übereinstimmen. Klicke einfach auf "Suchen", warte 30 Sekunden und breche dann ab. Eine kurze Zeit später werden genug Server angezeigt. Die noch kurz nach Ping sortiert soll dir zu deinem Glück verhelfen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Auswahl per Häkchen zu setzen kannst du dir getrost sparen da in der Regel nichts gescheiteres dabei herauskommt, bzw. die Suchergebnisse nicht mit dem vorab eingestellten übereinstimmen. Klicke einfach auf "Suchen", warte 30 Sekunden und breche dann ab. Eine kurze Zeit später werden genug Server angezeigt. Die noch kurz nach Ping sortiert soll dir zu deinem Glück verhelfen :shifty:

Hast recht, ist mir noch nicht aufgefallen.

Geht ja auch flotter.

Ping-Sortierung geht seit letztem Patch automatisch

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.