Zum Inhalt springen
Mac Attack

Auszeichnung: Distinguished Weapon Knowledge

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand von euch die Auszeichnung "Distinguished Weapon Knowledge" (Alle Bronze Stars für Waffen) erhalten?

Ich habe alle Waffen wenigstens Bronze, allerdings kommt die Auszeichnung nicht. Waffen, wie auch Gadgets, die man nicht hochspielen kann fallen ja automatisch raus und sind erkenntlich durch nicht vorhandene Angabe "Aufstieg zum nächsten Level" .... oder so ähnlich.

Idee?

Ebenso steht noch die Auszeichnung "Distinguished Battlefield Knowledge" (Alle Bronze Stars) offen. Hingegen sind die für 10 Silver; 5 Gold und 2 Platinum Stars schon da.

Ich spreche von folgender Auszeichnung:

Bfbc2_insigniadetail_41.jpg

Bearbeitet von Mac Attack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, steht aber auch oben :facepalm:

Jede Waffe, die noch nicht "Bronze" ist, gibt dir keine Auskunft darüber, wieviel Kills du für Bronze brauchst.

Ergo ist meine Aussage mit dem M1 richtig. !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Richtig, steht aber auch oben :facepalm:

Jede Waffe, die noch nicht "Bronze" ist, gibt dir keine Auskunft darüber, wieviel Kills du für Bronze brauchst.

Ergo ist meine Aussage mit dem M1 richtig. !!!!!

Da man aber mit der M1 keine Aufstiege erreichen kann, wird es dafür auch kein Bronze und so geben - allerdings wird auch nichtmal angezeigt wieviel Kills man damit schon gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man diese auszeichnung im moment garnicht erreichen?

Da man ja fürs m1 keine sterne bekommt.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch gerade dabei alles auf Bronze zu machen , M1 wird nicht gezählt aber es gibt auch die Sterne bei Reperaturwerkzeug,tracer,Munikiste,Medik usw.. wie soll man damit kills machen ??

Mit dem Repairtool bin ich gerade dabei die leute zu Schraubern aber die anderen geben mir noch rätsel auf ???

Wer hat den den Orden für alle Bronze schon ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den den Orden für alle Bronze schon ????

Naja,keiner natürlich wenn man fürs m1 keinen bekommt.

Ansonsten,ich weiß nicht ob man bei den gadgeds auch sterne braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den den Orden für alle Bronze schon ????

Naja,keiner natürlich wenn man fürs m1 keinen bekommt.

Ansonsten,ich weiß nicht ob man bei den gadgeds auch sterne braucht.

Die ganzen 40mm GL´s sind ja auch unter den Gadgets zu finden und da bekommt man Sterne. Habe nur noch nicht rausbekommen was/wieviele frags man benötigt um bei 40mm Schrot bzw. Rauch einen Stern zu bekommen!?

Einfach mal Spieler aus der Bestenliste raussuchen und vergleichen.

Die Frage wäre ja was Leute zum Vorteil haben bei denen das M1 nicht unter Waffen gelistet ist? Alleine aus dieser Sicht glaube ich beim M1 keinen Stern zu bekommen.

Wenn ich rein nach dem Titel der Auszeichnung gehe nach der ich hier frage sollte die Stars halt auch nur unter Waffen erforderlich sein. Die habe, bis auf M1, in der Masse schon auf wenigstens Silber.

Bearbeitet von Mac Attack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die M1 bekommt man doch nur als veteran oder?

die frage is ob jemand die auszeichnung hat der kein veteran is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.