Zum Inhalt springen
Baxxta

Spiel stürzt immer ab!

Empfohlene Beiträge

hey leute,also ich wollte heut auch mal den singleplayer weiter zocken.gehe auf fortsetzen und wärend des ladens lande ich wieder auf den desktop.

was ist da nun schon wieder schief gelaufen?sind die so beschäftigt mit den multiplayerproblemen das die den singleplayer

vergessen oder kaputt machen? *argh*????

Beim vorletzten Patch war DICE so nett und hatt die "Fortsetzen" Funktion für deinen aktuellen Singleplayer Stand zerschossen.

Du muss, die letzte Mission auswählen in der du gerade warst, und diese dann von vorne starten.

Anschließend geht die "Fortsetzen" Funktion wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, das wird bei jedem Patch so passieren - ähnlich wie in BF2 mit dem Battlerecorder... Aufzeichnungen/Spielstände aus alten Versionen können mit der neuen Version nicht angesehen/direkt fortgesetzt werden.

Frei nach dem Motto "Ein guter Fehler kommt immer wieder."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hört nicht auf! Habe heute etwa eine halbe Stunde versucht zu spielen. 6x hatte ich einen Crash. Es sind die gleichen Feher, wie bei der Betaversion, nur, dass man schon vor dem einloggen auf das laufende Spiel, rausfliegt und nicht wegen Überlastung.

Nachdem ich die ATI 10,3 installliert hatte, ging es eigentlich alles sehr gut, aber es gibt immer wieder was neues, was nervt. Ob es nun wirlich an ATI liegt??? Das Laden hat sich bei mir von 4.5Minuten jetzt auf um die 30Sek verbessert, aber,aber,aber, es ist immer noch zu langsam, weil ich stets zu spät komme. Der Panzer ist weg, die Kammeraden sind weg und der Feind ist da. Es bringt wirklich spaß.

Aber noch zu den anderen Problemen. Es ist schon peinlich, dass man seine Fehlerprobleme in Foren zusammensuchen muß und hier keine richtige Hilfe beim Progamierer findet. Allen Helfern, noch mal ein Dankeschön.

Also sucht in den Forenbeiträgen nach euren Problemen. Hier gibt es viel Hilfe. Portfreigabe, als Admin starten, überprüfen der aktuellen Treiber usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread haben wir bislang nichts von dir gelesen. Wie soll man da irgendetwas von deinen Problemen beurteilen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab derzeit das Problem, dass ab und an die Grafik weg ist. Also der Bildschirm nur noch ein weißes Bild zeigt, man hört zwar das das Spiel weiterläuft aber sehen kann man nichts mehr. Das passiert wenn man gestorben ist und wieder neu joinen möchte, unregelmässig nach 2-10 Runden.

Leider hilft da nur der Affengriff und BC2 über den Taskmanager zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.