Zum Inhalt springen
[BF1918]BlackJack

Grafikkarte abgeraucht, brauche Kaufempfehlung

Empfohlene Beiträge

Seid doch nicht so gemein :lol:

Wenns unbedingt ne nVidia sein soll (wovon ich zwar auch abrate), nimm die GTX260 ;)

Das Problem wird sein das die Nvidia-Karten momentan kaum verfügbar sind. Wenn es schnell gehen soll bleibt ihm wohl nix anderes über als zu ner ATI zu greifen.

Die neuen GTX 470 und 480 sollen ja erst Anfang April (wenn es kein Aprilscherz ist) auf dem Markt kommen.

Und bei den auf dem GT 200 basierenden Grafikkarten ist bei alternate und Snogard fast alles rot/nichtliferbar

-edit-

Ich bin überigens auch ein Nvidiot und würde dir die GTX 260 empfehlen. Wenn du sie wo kriegst.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei alternate und Snogard ist die GTX 470 und 480 auch schon bestellbar.

Wäre die von Zotec denn zu empfehlen, ich weiß immer nich so recht wo eigentlich die Unterschiede zwischen den Anbietern liegen, im Prinzip iss es ja immer die selbe Grafikkarte.

http://www.amazon.de/Zotac-nVidia-GeForce-...3844&sr=8-1

Ich kenne die Firma nur vom Namen her und kann dir nicht wirklich was dazu sagen. Ich selber habe bisher fast immer die Xxx Editionen von XfX verbaut und hhate keine größeren Probleme damit.

Allerdings kostet die Zotac bei amazon gerade mal 2 € weniger wie meine XfX GTX 260 Xxx

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt dass ich schnellst möglich wieder ne Karte brauch, 2 Wochen warten iss nich wirklich optimal, ich muss am Rechner noch das ein oder andere machen die nächsten Tage.

Corsair, hast mir den Link dazu, ich find die nich

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rezensionen bei amazon sind durchaus positiv. Was da aber nicht steht ist das die Karte sehr groß ist. In meinem Shark paßt die von der Länge her so gerade eben rein.

Die 8800 Gt und die 9800 GT waren knapp 1 -2 Zentimeter kürzer.

Corsair, hast mir den Link dazu, ich find die nich

Alternate führt die momentan nicht mehr und bei amazon ist die bedeutend teuerer

XfX GTX 260

-edit-

Bilde ich mir das ein oder hat die Zotak gerade noch 177,xx € gekostet :blink:

-edit II_

Hier ist noch nen XfX GTX 260 Xxx für 195 €

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2cm länger? Ohjeh, meine 8800gtx hat schon nurnoch 1 cm Abstand zu den Laufwerksträgern... Ich hasse es Grafikkarten kaufen zu müssen, das iss wie wenn man ein Auto Kaufen wollen würde wo man nich genau weiß was eigentlich die Ausstattung ist und dazu noch von 10 Herstellern in anderen Lackierungen kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2cm länger? Ohjeh, meine 8800gtx hat schon nurnoch 1 cm Abstand zu den Laufwerksträgern... Ich hasse es Grafikkarten kaufen zu müssen, das iss wie wenn man ein Auto Kaufen wollen würde wo man nich genau weiß was eigentlich die Ausstattung ist und dazu noch von 10 Herstellern in anderen Lackierungen kommt...

aber deine 8800gtx müsste die gleiche länge haben wenn ich mich nicht täusche

8800GTX und Ultra waren ja 30cm oder so?

somit denke mal passt ne gtx 260 auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ! Ich habe das X überlesen. Ich hatte vor der 260 jeweils nur "GT"s verbaut. Also ne 8800 GT (läuft jetzt bei meiner Schwester) und der Nachfolger 9800 GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.