OzZy 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 Hi! Ich habe vor in der nächsten Zeit eine eigene Homepage zu machen. Meine Frage: Was brauche ich alles dafür? WIe teuer is das ungefähr?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 Also, nen Thema, Webspace, und nen Professionelles Programm damit die Page auch aussieht!... Fällt mir zum Thema so SPONTAN ein!
9.PD-Germane- 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 Ja so ein Programm wie "Dream Weaver" wäre da sehr hilfreich! Hab meine HP auch damit gemacht und das Programm ist sehr einfach von der Bedienung her.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 ICh weiß nochwas: Nen Computer, der das ganze Verwaltet, bzw. mit dem man erst mal ne Hompage bastelt!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 Hi! Ich habe vor in der nächsten Zeit eine eigene Homepage zu machen. Meine Frage: Was brauche ich alles dafür? WIe teuer is das ungefähr?
Manitu 10 Melden Geschrieben 15. September 2003 ihr habt das wichtigeste vergessen: - Zeit - Motivation & Durchhaltevermögen - Gewisse Grundkenntnisse (z.B. wie das Internet eigentlich aufgebaut ist, die Bedeutung der Protokolle [HTTP, FTP etc.] und noch so einiges )
DraconiX 0 Melden Geschrieben 15. September 2003 ihr habt das wichtigeste vergessen: - Zeit - Motivation & Durchhaltevermögen - Gewisse Grundkenntnisse (z.B. wie das Internet eigentlich aufgebaut ist, die Bedeutung der Protokolle [HTTP, FTP etc.] und noch so einiges )
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 16. September 2003 Also Frontpage reicht aus um eine Page zú machen? Ich hab vor längerer Zeit schonma damit angefangen gehabt,dauert ganz schön lange sowas....
DraconiX 0 Melden Geschrieben 16. September 2003 Wenn du es wirklich lernen willst nimm dir den Windows Editor und SelfHTML und ne Menge Zeit.
GreenThunder 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Wenn du es wirklich lernen willst nimm dir den Windows Editor und SelfHTML und ne Menge Zeit.
DraconiX 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Wenn du es wirklich lernen willst nimm dir den Windows Editor und SelfHTML und ne Menge Zeit. Ich würde dir anstatt den "Windows Editor" lieber "Phase 5" empfehlen. Das ist ein spitzen HTML-Editor den es dazu noch kostenlos zum Download gibt. Website Download SelfHTML als HTML-Referenz ebenfalls empfehlenswert.
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 17. September 2003 Frontpage is doch ganz gut oder? Mann kann beides machen,html schreiben oder ebend wie in word. ich (versuche) im moment mit html zu schreiben..... WIe kann ich später ein Forum einbauen?
DraconiX 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Frontpage is doch ganz gut oder? Mann kann beides machen,html schreiben oder ebend wie in word. ich (versuche) im moment mit html zu schreiben..... WIe kann ich später ein Forum einbauen?