Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Lieblingswaffe aus SW

Was ist eure Lieblingswaffe aus SW?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also meine ist die Bren Light MG, hat ein großes Magazin und streut nicht so heftig.

Geschrieben

Ja natürlich wie gehabt streut der Deutsche Kaliber mehr als die Ben. Die Ben scheint mir auch stärker zu sein...

Dann noch der Ingenieur ohne Sprengsatz.... :angry:

Dice verkrüppelt jede Deutsche/Achsen Waffe... :angry::angry:

Geschrieben

Ich mag das Fallschirmjägergewehr sehr gern. Ist auf Entfernung besser als das Alliiertengegenstück.

Dann noch der Ingenieur ohne Sprengsatz....
Geschrieben
Ich mag das Fallschirmjägergewehr sehr gern. Ist auf Entfernung besser als das Alliiertengegenstück.

Dann noch der Ingenieur ohne Sprengsatz....

Ich denke, den haben sie vor allem wegen dem Objective-mode rausgenommen. Hier hääten die deutschen sonst mit ein paar Ingenieuren kein Prob, die Stellung zu halten, vor allem, weil sie meistens auch nur das Innere von Gebäuden schützen müssten.

Geschrieben

Es heißt Bren nicht Ben, und die Schrotflinte ist nur in Häuserkämpfen stark, aber die gibts ja eher selten.

Geschrieben
Es heißt Bren nicht Ben, und die Schrotflinte ist nur in Häuserkämpfen stark, aber die gibts ja eher selten.
Gast abc
Geschrieben

dice macht uns total schelcht, nur wegen dem krieg, aber wir hatten die besten waffen, oder ? :angry:

Geschrieben
dice macht uns total schelcht, nur wegen dem krieg, aber wir hatten die besten waffen, oder ? :angry:
Geschrieben

Ein Benutzer in einem Call of Duty Fanforum meinte (wie ich die Überlegenheit der Alli Waffen in BF kritisiert habe): "Sowas nennt man Balance."

Ob es Balance ist sei dahingestellt. Ich find's nur unfair, wenn die Bar klar gegenüber der STG im Nahkampf überlegen ist.

Geschrieben

Die BREN nervt nur noch. Damit wirste auf Entfernungen umgelegt, bei denen du mit dem Sniper-Gewehr schon zu tun hättest.

Die ALLI-Pumpgun ist Klasse- wer zuerst schiesst (und trifft!) überlebt. Es gibt keine 2. Chance...

Was anderes: Was müssen denn die Deutschen in diesem Objektiv Mode machen? Die Allis wollen es sprengen is klar, wir Deutschen verhindern das. Trotzdem ist die Ticketanzeige fragwürdig=?

Geschrieben

Typ, das frage ich mich auch...

-=Germany=- T-1000, ich erklär mir das so: Wenn der Scout von den Deutschen abläuft, heisst es: Die Ziele der Alliierten konnten nicht erfüllt werden (o. ä.) Der Zähler der Achsen läuft ab. Die Allies haben "praktisch" sehr viel Zeit, diese Missionen zu erfüllen.

Klar, ist aber doch recht merkwürdig der Alli Zähler. :lol:

Geschrieben

???

der allie zähler läuft runter, wenn du wenn allies sterben, der deutsche zähler läuft runter, wnen das objekt zerstört wird... heißt: man kann die tickets der deutschen auch wieder erhöhen, wenn man das objekt repariert...

meine lieblingswaffe is das fallschirmjägergewehr. auf entfernung bie kurzen feuerstössen absolut tödlich und dazu grosses magazin. die allied sondertruppenwaffe find ich auch nicht schlecht. eigentlich tut sich da nich viel. die medic waffen sind nu aber deutlich schwächer als die waffen der sondertruppen.

Geschrieben

Mir fällt gerade auf das ich die Sten vergessen habe, die gabs ja schon bei RtR allerdings sah sie dort anders aus und die Frankenmänner hatten sie.

Geschrieben

die waffen der alliierten sind besser gememacht als sie eigentlich sind! :angry:

das ist scheisse und unfair!