Jump to content
Sign in to follow this  
skaterj9597

Fehlermeldung von Punkbuster

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich zock jetzt seit einer Woche bf2.

Ich komm ganz normal rein, ich meld mich an,

dan geh ich auf Einzelspieler und alles funktioniert.

Nach `ner Zeit geh ich dan auf Multiplayer,

z.B. CityMaps uNsleep Server #2,

dann läd er .

Dan komm ich gannz normal rein.

Dan aber, ich will grad die Klasse auswählen kommt eine fehler meldun von PUNKBUSTER.

Darauf steht: Punkbusterkicked player"(mein spielername)"(for 0 minutes)...

RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges.

Und dan vesuchs ich nochmal und dan steht da:NACHRICHT VOM SERVER:

Kicked from server?Want get unlock?Visit bf2.me Statistics:bf2.me/stat .

Ich hab keine ahnung was ich machen soll? :confused:

Edited by SWIZZ=kettcar=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was? Alter. Ein Thread hätte genügt. Schreib mal nen Moderator oder Admin zwecks Löschung an.

Dein Problem: Punkbuster hat nicht die ausreichenden Rechte. Er braucht Admin-Rechte.

>Google

Share this post


Link to post
Share on other sites

nächste mal scroll mal runter da steht BF1942 (und so weiter) seit ihr den alle zu doof dazu das ist mit Gestern schon der 4te der das macht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ja. Is ja gut. Kommt alles mit der Zeit. ^_^

Lokalisier mal bitte deinen Punkbuster-Ordner:

BF2-Installation-Ordner\pb

Starte dort, wenn vorhanden pbsvc.exe und deinstalliere Punkbuster. Anschließend den gesamten Ordnerinhalt löschen.

Lade dann http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php und das http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

und entpacke die Dateien in das saubere Verzeichnis. Dann installierst du Punkbuster mit pbsvc.exe. Das Setup ruhig als Admin starten (rechts-Klick, als Admin ausführen). Dann PBsetup genauso starten und BC2 hinzufügen und die Updates laden. Sollte das nicht genügen, kannst du die beiden Exen per rechts-Klick/Eigenschaften/Kompatibilität als Admin starten. Das sollte genügen. Fragen?

€: Hm? Wieso hat der Kerl das hier 2x eingefügt? Ich hatte doch nur BC2 in BF2 geändert. :kritisch:

:lol: Kett = lolcat?

Edited by KwanzaBot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Captain Capslock = böse

lol, dann lass ich ma auf^^ :whistling:

-------------------------------------

Edited by SWIZZ=kettcar=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.