Jump to content
Sign in to follow this  
DELLASOUL

Suche Map von Mashtuur City oder Änliches

Recommended Posts

Hallo Community,

erst mal die Vorgeschichte:

Ich war im Multiplayer und hab diese Map gespielt Mashtuur City.

Es hat mir sehr Gefallen diese wunderbare Map.

Meine Frage:

Da ich nun rum gesucht hab, nach diesem Map leider finde ich sie nicht.

Oder die Funktionieren nicht.

Des wegen wollte ich euch mal Fragen, ob jemand weist wo ich diese Map finde könnte.

Es kann andare Städe sein, wo im Realen leben Exestieren.

Die Maps sollte für den Singelplayer Modus sein.

Hoffe ihr könntet mir HelFen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versteh ich deine Frage richtig? Suchst du die Map Mashtuur City oder suchst du eine Übersichtskarte der Map bzw. eine Karte oder eine Satelitenaufnahme des reelen Ortes, der als Vorbild für die Map im Spiel dient?

Wenn du die Map im SP spielen willst, wirst du hier meine ich fündig:

http://www.bf-games.net/showmod/363/battle...layer_mods.html

Die Mods sind für den SP ausgelegt und ich meine BF2 SP/Coop oder BF2 SP All in one beinhaltete alle Maps, die man sonst im MP spielen konnte, auch die 32 u. 64er Karten für den SP.

Und wenn es eine Karte der Map sein soll:

http://img414.imageshack.us/img414/7227/mashtuurcity7wt.gif

Zum reelen Vorbild weiß ich leider nüschts.

In dem Sinne schönen Abend noch und ich hoffe ich konnte helfen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm. Das check ich mal &

hab ich heute schon mal empfehlen können:

Archive of All Maps Found For Battlefield 2

Eine riesige Liste mit (allen?) Singleplayer-Karten. Leider gibts nur wenige Bilder zu sehen.

Du suchst aber vor allem Stadt-Maps und wenns geht Infantry?

Empfehlen kann ich Operation Black Hawk Down SP v2.0

Genau diese Version kenn ich nich aber das wird schon passen.

Und hier gibts auch zig Singleplayer-Karten:

http://www.bf-games.net/downloads/category...layer_maps.html

und hier Mappacks:

http://www.bf-games.net/downloads/category...r_mappacks.html

Edit. Mir is grad eingefallen: Ein Backup wär gut. Kopier am besten den Ordner "Levels" mal woanders hin.

Der liegt normalerweise hier: C:\Prgramme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Levels

Edited by KwanzaBot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich such Maps wo im Realen leben auch geben, und wo es genau so ab gehen wie im leben auch.

Das was du mir Empfholen hast Rupert_The_Bear ist 1A danke noch mals.

Corsair ja die 64er die Lauft auch beim 1.5 zum glück :D

@KwanzaBot ich hab ein Problem mit diesem Map Black Hawk Down.

Wenn ich das Spielen möchte, dann lädt er ganz normal das Map.

Aber wenn man auf das Haupt fehnster gehen möchte wo man zocken kann.

Da Schmeist der BF2 einfach wieder auf dem Desktop.

WAs kann ich da gegen Tun, das es Leuft oder bei Allen wo es nicht gehen sollten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du suchst Karten die nach einem realen Vorbild erstellt wurden?

Also Strike at Karkand ist glaub ich die Stadt Karkand Dheri in Pakistan, Road to Jalalabad ist die Stadt Jalalabad, auch in Pakistan, die sieht sogar genauso aus (musst mal bei Google Earth suchen). Dalian gibt es glaub ich auch, Gulf of Oman is auch klar usw... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du einen Leistungsstärkeren PC hast kann ich dir Urban Raid ans Herz legen, ich weiß zwar nnicht, wie es mit einem realen vorbild dafür aussieht, aber ich finde, dass ist die beste BF2 Map die es gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich hab BlackHawkDown mal grad getestet: geht. Vielleicht braucht man dazu das Patch 1.5.

Urban Raid funkt auch: http://www.filefront.com/8262481/Urban-Raid-2.0/ Tolle Map Hille! Kannte ich noch nich.

Läuft die 64 Singleplayermod den mit dem 1.5er noch ? Hab die früher viel gespielt.

Funktioniert auch super. Hier das Singleplayer-Mappack, was auch was bringt.

http://www.bf-games.net/download/2533/bf2_...ne_package.html

Dellasoul: Karten, die echten Städten nachgebaut sind, wirst du in BF2 kaum finden.

In der Modifikation Project Reality gibts da ein paar aber das lohnt im Singleplayer eher nich so richtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den 1.51 Patch.

Warum kann überhaupt kein Map allgemein Funktionieren?

Weil ich hab schon das Öfftere das Problem mit nicht Funktionierte Maps.

Edited by DELLASOUL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm. Ich hab ehrlich keine Ahnung, warum die BlackHawk-Karte bei dir abstürzt. Vielleicht mal die Karte löschen und neu installieren. Das heißt, einfach den Ordner Blackhawdown (oder so) im "Levels"-Ordner löschen.

Es gibt schon ne Menge Singleplayer-Karten, die gern mal nicht funktionieren. Das kenn ich von früher, als ich ne Zeit lang nur Modem-I-Net hatte. Meistens ist es einfach n Fehler in der Karte. Da kann man wenig machen.

Aber ich denke du wirst mit den Links hier schon einige nette Karten finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab es nun versucht, geht aber leider noch nicht.

Welche einstellung hast du den drin in deinem BF2?

Welches Patch hast du den bei deinem BF2 drin, das der BHD Leuft?

Es hat sich Erlätigt mit dem Fehler.

Ich hab folgende Einstellung gemacht, danke noch mal an Kartoffelsack

Nachdem es bei mir auch ewig nicht lief, habe ich mal die Einstellungen durchgetestet.

Also, für die SP 'Black Wawk Down'

müsst ihr mindestens eingestellt haben:

- TERRAIN => Mittel

- EFFEKTE => Niedrig

- GEOMETRIE => Mittel

- TEXTUREN => Mittel

- BELEUCHTUNG => Niedrig

- DYNAMISCHE SCHATTEN => Aus

- DYNAMISCHES LICHT => Aus

Nicht vergessen, vorher den alten Cache löschen, d.h. die Datei in:

=> C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache

Läuft damit bei mir gut und flüssig...

----------

Mein System: Athlon 64 3200+ / GF6600GT AGP / 1GB RAM DDR400

Edited by DELLASOUL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist n guter Tipp gewesen von dem Herrn Kartoffelsack. :daumenhoch: Da hab ich gar nicht dran gedacht.

Viele Karten funktionieren nur, wenn man die Texturen auf "mittel" stellt.

Freut mich, dass es läuft. Mit wie vielen Bots spielst du so? (sieht man auch, wenn man im Spiel "Tab" für die Punkteliste drückt) Da kann man eventuell noch mehr einstellen. Dann hats mehr Kanonenfutter. :dwarf:

Falls wieder ne Karte nicht funktioniert könnte mal den Fenstermodus ausprobieren.

Dazu muss man nur in der Verknüpfung zu BF2 in den Eigenschaften im Feld "Ziel" aus +fullscreen 1 > +fullscreen 0 machen. Hier die komplette Anleitung: http://wiki.bf-games.net/index.php/Windowe..._Fehlerdiagnose

Wenn dann ne Fehlermeldung erscheint mach davon doch nen Screenshot und lad ihn hier hoch.

Vielleicht kommst du so auch drauf, was bei den anderen Karten schief läuft, die bei dir schon nicht liefen.

Das is aber nich wichtig. Hauptsache, es lüppt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja da hatte ich auch Glück gehabt, das ich es gefunden habe durch Google :D

Aber das ist doch normaler weise un Logich, wenn die Einstellung nicht obtimal ist.

Also ich Spiele immer die Orginale Bots.

Wie meinst du den mit Kanonenfutter?

Hab garnicht gewusst das man so viele Sachen einstellen kann bei den Maps.

P.S.

Das Black Hawk Down, ist ja mal voll Ge** :D einfach eins A.

Blos die 64er Größe ist mir Persönlich, zu Langweilig

Edited by DELLASOUL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du vorher mit besseren Grafikeinstellungen gezockt hast, kannst du ruhig versuchen die auch wieder höher zu stellen. Das Problem mit der BlackHawk-Karte könnte einfach an den Texturen gelegen haben. Viele Karten funktionieren nur mit der Einstellung "Texturen auf mittel". Da kannst du ja ein bisschen herumprobieren wenn du magst.

Wenn Grafikfehler auftreten, einfach den Cache löschen:

Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\*hier alles löschen*

Die Shader werden beim nächsten Laden einer Karte neu erstellt. Deshalb dauert das Laden dann ein bisschen länger.

Mit Kanonenfutter meinte ich: Wenn du mehr Bots auf der Karte hast, hast auch mehr zum abballern.

Allerdings könnte das Spiel dann ruckeln. mit dem Programm hier: http://www.filefront.com/4239121/BF2-SP-Bot-Changer-2.1/

kannst du mehr Bots einstellen. Teste mal ob nicht ein bisschen mehr als normal noch geht. Einfach herunterladen und entpacken, starten. Am besten du entpackst das Programm in einen Ordner z.B. in Eigene Dateien und machst eine Verknüpfung auf den Desktop.

Und ja, die Blackhawk-Karte is fett. Mit mehr Bots sicher noch fetter. :shuriken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dein Idee mit dem Programm einfach nur Hammer Ge**.

Macht jetzt sorga noch mehr Fun als Vorher :D

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.