Jump to content
Symon

Probleme mit Command Center

Recommended Posts

Hey Leute.

Ich habe ein kleines Problem:

Seit heute läuft mein Command Center nicht mehr richtig.

Fehlermeldung: I2D.BFBC2CC.WpfClient funktioniert nicht mehr

Woran kann das liegen? Hat das was mit den neuen R9-Servern zutun?

Greetz Symon

Link to comment
Share on other sites

Nimm Guardian und sei Glücklich :daumenhoch::yiiiiha:

http://g4g.pl/bc2guardian

Läuft stabil, und hängt den sever nicht auf. aber nicht den letzten, hat noch fehler, sondern den vorletzten.

Edited by BOGATIR
Link to comment
Share on other sites

So, eben im Forum von I3d vorbeigeschaut und das gefunden:

http://forum.i3d.net/bc2cc-development-sup...10-release.html

v0.9.10 ist draußen, allerdings behebt sie das Problem mit den Crashes nicht. Der Bug ist jedoch anscheinend gefunden un ein Hotfix soll bald erfolgen. Ich gehe davon aus, dass v0.9.11 noch heute erscheint. Crashlogs können unter

C:\Users\Your_username\AppData\Roaming\BFBC2CC\

gefunden werden (.txt). Bitte "Your_username" durch euren Benutzernamen ersetzen.

Link to comment
Share on other sites

Jo, danke für die Info´s.

Habs gestern noch schnell drauf gezogen. Wirkt ganz ordentlich. Nur speichert es irgendwie das Banner nicht und manche Infos gehen flöten. Wird da noch dran gearbeitet?

Gibt es eine Möglichkeit, so etwas in eine INI zu schreiben?

Greetz Symon

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.