Jump to content
BUdDY

[Poll] Wieviel Slots bei Public-Gaming?

Wieviel Slots bevorzugst du?  

61 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Wie oben beschrieben: Wieviel Slots brauch ein Server für euch? Wir versuchen gerade, unsere BC2 Server zu optimieren, deswegen würd ich mich über viele Antworten freuen.

Greetz

Link to comment
Share on other sites

ich find die 24er am besten

da is genug los (außer alle snipen nur blöde rum-.-)

aber noch nich soviel das man den durchblick verliert wie bei nem 32er

Link to comment
Share on other sites

32er ist schon Bombe, vorausgesetzt dass die Teams nicht 50-50 aus Snipern und M60 bestehen. Ansonsten sind 24er bei der Größe der meisten Maps völlig ausreichend, wenn nicht sogar besser.

Link to comment
Share on other sites

wenn pro seite nur 2 mann snipern würden, denke ich auch das ein 24er vollkommen aussreichen müsste (bei diesen maps), aber da es ja soviel sniper da draußen gibt, bin ich für einen 32 slot server, der ist somit ein gefühlter 24er :blink:

aber ihr könnt es doch auch einfach mal testen, reserviert euch doch mal soviel plätze auf eurem server, bis ihr meint das die anzahl der spieler ausreichend ist, um noch spaß am spiel zu haben....

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich bevorzuge als [CQ] Spieler 24 und weniger, optimal 16-20.

Scheint mir in den Matches Squadbasierter abzulaufen. Es liegt halt nicht an jeder Ecke eine Muni-, oder Healkiste.

Soll heißen; viele Spieler --> mehr Lownwolfs, wenig Spieler --> Squadbasierter und somit Teamorientierter.

Darüber hinaus gehen bei gleichem Ticketcount die Runden länger.

Sniper scheinen mir auch aktiver, zum einen weniger Ziele aus ihrer Picknickposition, welches sie im Umkehrschluss auch mutiger macht, sich zu bewegen und an Fahnen zu trauen.

Für viele GL, CG, und Granaten Spamer natürlich ein Alptraum, da keine Menge zum reinholtzen vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele sehr gerne Squadrush oder allgemein in sehr kleinen Runden. Das finde ich viel spannender und amüsanter als diese Massenschlachten auf 32er Servern. Aber da der BFG Server ja ein Community Server ist, und auch genug Platz bieten soll, wäre ich für 20 Spieler.

Link to comment
Share on other sites

[...]

Aber da der BFG Server ja ein Community Server ist, und auch genug Platz bieten soll, wäre ich für 20 Spieler.

es geht hier nicht um den BFG Server sondern um den Server meines Clans ;)

dank euch auf jeden fall schonmal für die vielen antworten! Wer will kann ja bei uns mal vorbeischauen:

b_560x95.png

Link to comment
Share on other sites

Bevorzuge 24er oder wenige. Hab gemerkt, dass diese Spiele in den meisten Fälle taktischer sind und auch viele Fremde in deinem Squad versuchen Squadplay zu betreiben.

Außerdem kann man mal aus ner Deckung rauslaufen, ohne gleich im Kreuzfeuer zu stehen....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.