Jump to content
wayyyne

Autoklicker

Recommended Posts

Posted

Hi

hab gehört es gibt ne art ''Autoklicker'' für die TV rakete von helis. jetz wollt ich wissen ob das erlaubt is und wenn ja woher man sowas kriegt :D

danke schonmal

MfG wayyyne

Posted

Nein darf man net.

Posted

ah hab auch iwo gelesen dass PB den iwie blockt oder sowas... aber wie soll das funktionieren ? is das dann ein skript oder was ?

Posted

Kannste über Makros machen und ist auch nit verboten glaub ich. Und PB dürfte es eig auch nit stören.

Posted
Kannste über Makros machen und ist auch nit verboten glaub ich. Und PB dürfte es eig auch nit stören.

xD jetz steht aussage gegen aussage ^^ kenn mich mit sowas nich aus aber was sind makros und woher kriegt man die ?

Posted

Probiers halt aus, werde gekickt/gebannt oder

rule mit deiner Super-Rakete bis ans Ende der Welt.

Wo man sowas bekommt, oder eben nicht?

Beim lokalen Lamer-Kollegen oder bei Google natürlich.

Posted

geht mit makros, ich glaube die g15 kann das. Wie genau das nun funktioniert weiß ich aber auch net. Ich glaub man legt bei der g15 fest, dass man so und so viele klicks pro sec (virtuelle klicks). macht. Was die tv rakete vom heli natürlich wesentlich wendiger macht. Kann sein, dass es mittlerweile raus gepatcht wurde, bin da nicht mehr auf dem aktuellem stand. Ist jedenfalls nicht verboten und du wirst auch nicht gekickt oder gebannt. Zumindest nicht von punkbuster. Ist nur nicht so gern gesehen, aber was solls ;)

Posted

Kann mir iwer nen tipp geben wo man die makros findet ? habs gegoogelt aber nix gescheites gefunden... oder funzen die nur bei der G 15 ?

Posted

Ach komm. Lern doch einfach mit der TV-Rakete umzugehen.

Alles andere ist echt peinlich.

Und es gibt sehr wohl Server, auf denen wird man für Scripts gekickt, wenn offensichtlich

und Punkbuster kann Serverseitig anscheinend auch so eingestellt werden, dass er bei Verwendung versch. Scripts kickt.

Aber "iwer" wird dir sicher einen Tipp geben, ja.

Posted (edited)

2 min google.

hast ne PN :rolleyes:

will sowas nid direkt verlinken

edit: @ KwanzaBot: och komm ich kenn clans da zocken alle mit sonem scheiss und besser sind die auch nid dadurch

und wenn er die virtuelle ***** pumpe braucht XD

Edited by CorJonas
Posted

Es freut mich, dass du Clans kennst. Mir is egal, wer mit was zockt. Mir is auch mein K/D egal, und zwar richtig.

Ich weiß nur, dass mir zu gewissen Zeiten die Script-Kiddies in den Mods so dermaßen zum Hals raushingen, dass von Spielspaß keine Rede mehr war.

Wenn jemand zu blöd (was ich nicht unterstelle) ist, um die TV-Rakete zu steuern, soll er doch n Script benutzen.

Aber wenn jemand auch noch nicht mal selbst in der Lage ist diese Script auch zu finden... Well.

Mir isses Wumpe. Ich wollt nur sagen, dass es reichlich coller is echte Fähigkeiten zu entwickeln,

anstatt Script-Timing zum Winning-Factor zu machen.

Posted
Ich weiß nur, dass mir zu gewissen Zeiten die Script-Kiddies in den Mods so dermaßen zum Hals raushingen, dass von Spielspaß keine Rede mehr war.

Wenn jemand zu blöd (was ich nicht unterstelle) ist, um die TV-Rakete zu steuern, soll er doch n Script benutzen.

Aber wenn jemand auch noch nicht mal selbst in der Lage ist diese Script auch zu finden... Well.

Glaubst du echt das jemand der es nichtmals auf die reihe bekommt google zu bemühen,

helle genug war nen Mod zu saugen und zum laufen zu bekommen? ;)

Ob es jetzt pädagogisch sinnvoll war das ich einem potenziellen Cheater (einstigerdroge) so einen link gegeben habe ist halt soneine sache die mir erst jetzt klar wird ^_^

mfg

Posted
Ach komm. Lern doch einfach mit der TV-Rakete umzugehen.

Alles andere ist echt peinlich.

Und es gibt sehr wohl Server, auf denen wird man für Scripts gekickt, wenn offensichtlich

und Punkbuster kann Serverseitig anscheinend auch so eingestellt werden, dass er bei Verwendung versch. Scripts kickt.

Aber "iwer" wird dir sicher einen Tipp geben, ja.

ich kann sehr wohl mit TV Rakete umgehn ;) wahrscheinlich auf meinem patch besser als die meisten hier ... nur sind da eben sehr weniger server und auf denen die dort ranked sind hab ich nen ping von ca 150 .. und ob dus glaubst oder nich ich kill trotzdem fast alle helis mit TV

ich hab außerdem nie behauptet dass ich den autoklicker auch verwenden würde. ich wollte einfach wissen wie es ist mit sowas zu spielen ...

Posted

hmm ich wurde schon oft wegen makroverdacht gekickt, allerdings nur von noobadmins die selbst keine Ahnung von der TV haben. Diejenigen, die Ahnung haben, würden nie dafür kicken, weil es ehrlich gesagt keinerlei Vorteile in einem normalen Kampf bringt, sondern alles nur zu einer sehr wackeligen Angelegenheit macht (keine gerade Flugbahn).

Nur in 2v2 matches auf maps wie Daqing 16 oder Dalian_Plant_2_v_2 ist es hilfreich beim curven um die großen Tanks herum zum Beispiel. Erfordert aber einiges mehr an Übung als durch klicken weil die TV sehr viel beweglicher ist.

Alle die hier sagen "Lern einfach mit der TV umzugehen" ... lowbobs.

Das hat nichts mit der Maus zu tun, bzw geht auch ohne eine Makromaus wie die G15.

Mag sein dass pb für ein paar bekannte autoclicker kicken könnte, die meißten sind aber selsbtgemacht und pb kennt sie nicht (meinen zumindest nicht).

wenn du nicht gerade vor hast heli in der ESL promäßig zu spielen ist ein autoclicker nichts für dich.

Auch bei Inf genügt der eigene Finger meiner Meinung nach.

Posted

Bringt eigl nur was wenn man Jet mit TV rakete jagt .. sonst is wirklich unnütz