Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

hab gestern mit meinem panzer 4 einen vk3001p mit einem schuss von 100% vernichtet oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wurde schon öfters von einem PIV mit einem Schuss vernichtet in meinen KT

bin zwar ausgebrannt weil er mich brennend geschossen hat aber das passierte bis jetzt ungefähr bei 100 Matches 10 mal und 8mal davon war es ein PIV mit der L70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist die Beta eigentlich zu Ende? Kommt dann gleich V 1.0 raus?

Und welche Nationen soll es denn noch geben? Hab den amerikanischen Tech Tree schon gesehen und ein paar einzelne britische Panzer. Kommt noch mehr (kompletter britischer Tree, Franzosen, Japaner, Italiener etc...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Amis. Bei den Briten, Frnazosen, Japanern und Italienern sollen soweit ich das gelesen habe erstmal nur die Panzer kommen, aber irgendwann eigenständige Fraktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Franzosen, Briten usw. kann man doch schon für Gold kaufen. Ich vermute nicht, dass man sie als eigene Nation fahren kann. Wer will schon mit einem ChiHa oder Fiat 13/40 gegen einen KT antreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mit meinem panzer 4 einen vk3001p mit einem schuss von 100% vernichtet oO

jup hab ich auch schon geschafft, der Panzer vier stand so dämlich an einer klippe das ich direkt in den unterboden knallen konnte :D

vll hattest du auch glück und hast sein munitions lager erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad nen Tiger mitm PIII A geknackt

der hat sich mit nem Panther aus meinem Team gezofft, den Panther zerbrezelt, hatte aber selbst nur noch 3% HP, bin ich hinten ran gefahren und hab ihm ne heat in den turm gegeben :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mit meinem panzer 4 einen vk3001p mit einem schuss von 100% vernichtet oO

jup hab ich auch schon geschafft, der Panzer vier stand so dämlich an einer klippe das ich direkt in den unterboden knallen konnte :D

vll hattest du auch glück und hast sein munitions lager erwischt.

ne er is grad nen hügel runtergefahren und ich hab ihn eine aufs dach gegeben

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kaum nehm ich HE's klappts auch mit dem Nachbarn. :awesome: 1. Runde gleich 4 Abschüsse und grad eben mit zwei anderen Tankdestroyern nen IS auseinandergenommen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich spiel ja erst seid gestern...ich versuch mein Glück mit dem deutschen Tanktraktor am anfang...also ich bring nicht wirklich was auf die Reihe. Hab seid gestern genau 1 Abschuss...hat evtl. jmd. ein Tipp auf was ich am anfang setzen sollte?

/€ ah hat sich erledigt. Hab gerade rausgefunden, dass man das Gold ja wechseln kann...bin halt noch ein Newbie in dem Spiel ^^

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff, ich hätte gleich die Light/Medium/Heavy Strecke nehmen sollen, dann würde ich schon mit einem Tiger rumfahren, dieser Jagdpanther und alle anderen TD sind eigentlich Campmaster, am besten nur in der Base hocken und auf gegner warten, weil man gegen mediums keine Chance hat, jetzt frage ich mich ob ich in der Final Gleich Heavys gehe oder doch zum Jagdtiger, weil eins ist klar, ich bin so ein freak, ich werde mindestens einen Tier 9 Panzer haben, sogar wenn ich das spiel hasse. Wahrscheinlich wird es bei mir so auf Jagdtiger, Panther II/M26 Pershing und E100 enden.

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-23102-1280490541_thumb.jpg

Hier

ok, die grafik kannte ich nicht.

ich kenn nur den ingame-tech-tree, da is der Ferdinand der letzte Jagdpanzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.