Zum Inhalt springen
Rupert_The_Bear

Mausempfidlichkeit trennen

Empfohlene Beiträge

Hiho.

mir geht ein Problem bei BC2 ziemlich auf die Cojones, nämlich die Mausempfindlichkeit. Die war bei BF2 super aufgeteilt, nämlich auf Infanterie,Fahrzeug und Flugzeug. Das hatte den klaren Vorteil, dass man den Panzerturm schneller drehen konnte, ohne als Soldat durchzudrehen, wie ein Hamster mit einer Kaffeeüberdosis.

Das ist bei BC2 nicht der Fall, die Mausempfindlichkeit gilt für alles und das nervt, weil man auf den Standardeinstellungen sich nen Wolf drehen kann im Panzer, aber als Inf ist die Einstellung perfekt. Stelle ich sie höher ein, dreht der Turm zwar schnell genug und ist eine feine Sache, als Soldat ziele ich übers Ziel hinaus, gleiches gilt logischerweise, wenn ich die DPI an meiner Maus umstelle.

Gibts da ein Tool oder ähnliches, dass die Mausempfindlichkeiten spaltet auf Fahzeuge und Infanterie? Ich hab nämlich den BC2Config Editor ausprobiert, der hat aber mehr oder weniger die gleichen Einstellungen zu bieten, wie sie im Spiel vorhanden sind, weswegen das nichts gebracht hat.

Schonmal danke im Voraus, ich hoffe DICE fixt das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, dasselbe Problem hatte ich schon irgendwo bereits hier im Forum angesprochen, weil ich denke, dass das definitiv ein großer Mangel ist. Ich habe die perfekte Sens für mich mit Infanterie, aber sobald ich im Tank sitze rudere ich nur noch auf dem Mauspad hin und her um den Panzerturm mit einer einigermaßen ordentlichen Geschwindigkeit zu drehen. Wobei ich nicht einmal wirklich Lowsens spiele. Aber Highsens ist noch schlimmer, da treffe ich ja gar nichts mehr - wäre cool, wenn jemand dafür eine Lösung findet! :daumenhoch:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft euch ne G5, gibts mitlerwile für unter 50€, die hat Knöpfe mit denen man die Mausempfindlichkeit in windeseile umstellen kann

Bearbeitet von kirkanos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Maus die das kann (mal davon abgesehen, dass das mittlerweile jede Gaming-Maus können sollte! ;)) Ich will aber nicht jedes mal ein Knöpfchen drücken müssen... kann auch nicht die Lösung des ganzen sein...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem weil es auch nich wirklich nen allheilmittel is

ich hab nämlich ne g5

und selbst wenn ich von niedrigster einstellung für inf auf höchste für tank gehe dreht sich der turm noch zu langsam

(scheiß konsolenportierung-.- alles nur verschlimmbessert-.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und selbst wenn ich von niedrigster einstellung für inf auf höchste für tank gehe dreht sich der turm noch zu langsam

(scheiß konsolenportierung-.- alles nur verschlimmbessert-.-)

Naja bissl realistisch, trotz Spiel, sollte die Turmdrehgeschwindigkeit schon sein.

Spielt doch BF:Heroes !

Was wollt ihr denn ? Die Ultimative Kampfmaschiene ? Gebt doch jedem Player nen Panzer mit MickeyMouse Turmdrehgeschwindigkeit, dann wird über anderes geheult !

Die C4 Lemminge brauchen auch ne Chance.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö ich häts einfach gerne wieder so wie in bf2, da war alles wunderbar

selbst mit den standarteinstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.