Zum Inhalt springen
Schilli

Grafikkarten Reset nach Neustart

Empfohlene Beiträge

Ja ihr habt richtig gelesen. Jedes mal, wenn Bad Company 2 spielen möchte, muss ich den Treiber neuinstallieren, damit es mir möglich ist zu spielen, andernfalls crasht das Spiel einfach nach dem Intro. Es scheint, als würde mein PC immer den standart Win 7 Treiber nehmen.

Bestitze Win 7 64 bit Home und eine Geforce GTX 260 896mb

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dies jedes mal nachdem Du den PC neu startest oder nachdem Du das Spiel neu startest?

Kann es sein, dass Du nicht als Admin angemeldet bist, denn dann könnte er die Installation des Treibers nicht akzeptieren und nach einem Neustart den standard Treiber wieder laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich Treiberleichen. Aktuellen Treiber runter hauen über "Programme", Neustart und in den Abgesicherten Modus. Dort mit Driver Sweeper http://www.guru3d.com/category/driversweeper/ Scannen und alles mit Nvidia (Graphics) raushauen. Dann einen Neustart und die Treiber als Admin ausführen und installieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.