Zum Inhalt springen
Stövi

F1 2010

Empfohlene Beiträge

Habs mal getestet und wieder zurückgebracht! alte Optik + Bugs + miese Menüsteuerung = Schrott des Monats!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich vor dem Rennen einstellen, dass er bei Boxenstop die Reifenmischung wechselt, oder _MUSS_ ich das während der Fahrt machen?

*push* :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst in der Box bist mit deinem Monitor da haste links in Richtung Teammate das Reifenmenü.

Vor dem Rennen kannst du die Startreifen auswählen und ne Strategie festlegen.

€: Wie kann man die zu wechselnden Reifen während dem Rennen einstellen?

Bearbeitet von dergammla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt dieses Seitenmenü, dass du während der Fahrt mit den Tasten 1, 2, 3 und 4 bedienen kannst, mich aber total überfordert. ^_^

Da kannst auch an der Aerodynamik rumfummeln.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich bei der Wiederholung dieses Panel ausblenden? Also das Teil auf dem Pause, Play Spulen etc angezeigt wird?

Bearbeitet von MadMilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Das konnt man früher. Hab bisher allerdings nicht sehr drauf geachtet. Ich hab grad bis in die letzte Runde vonner Quali gebibbert. Letztenendes doch auf die Pole gerutscht mit ner Zeit von 1:29:098 und damit ne 300stel Sekunde schneller als Vettel :D

Finds Game bis jetzt echt Klasse. Ist aber auch echt nur mit Lenkrad vernünftig spielbar. Ansonsten wär ich jetzt wohl eher auf Startplatz 18 oder so gerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich bei der Wiederholung dieses Panel ausblenden? Also das Teil auf dem Pause, Play Spulen etc angezeigt wird?

Hmm das ging bei DiRT2 auf jedenfall, ich meine das wäre eine F? Taste gewesen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, lange kein SP gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, bei DiRT 2 ging das mit F4, aber bei F1 ist das wieder so wie bei GRiD, ich gaube da konnte man das mit irgedneinem Tool verschwinden lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihr eigentlich mit Bremshilfe? Meiner Meinung nach kann man ohne Bremshilfe die schnelleren Zeiten Fahren. trotzdem hab ich schon beim ersten Rennen Probleme unter die ersten 12 zu kommen.

Wie findet ihr die Tastatursteuerung? Jetzt bitte keine Lobeshymmnen auf Lenkräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, bei DiRT 2 ging das mit F4, aber bei F1 ist das wieder so wie bei GRiD, ich gaube da konnte man das mit irgedneinem Tool verschwinden lassen

Auf der Konsole gehts also muss das auch auf dem PC gehen.

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihr eigentlich mit Bremshilfe? Meiner Meinung nach kann man ohne Bremshilfe die schnelleren Zeiten Fahren. trotzdem hab ich schon beim ersten Rennen Probleme unter die ersten 12 zu kommen.

Wie findet ihr die Tastatursteuerung? Jetzt bitte keine Lobeshymmnen auf Lenkräder.

Schade ;-) Naja ich bin auch erst Tastatur gefahren und finde es echt zum Kotzen. :dau: Da hatte ich auch meine Probleme unter die 12 zu kommen. Hab ich dann auch nich...Die Bremshilfe bremst einen nur aus...Wenn man sowas wirklich braucht, kann man die dynamische Ideallinie hinzuschalten. das ist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Sache was die Zeiten angeht: Mit Lenkrad bin ich min 2 Sekunden schneller als mit Pad, auf die Tastatur hole ich locker 4 Sekunden die Runde raus. Bei F1 ist das deutlich zu spüren, DiRT2 zb daddel ich nur mit Pad, schnelleres Handling.

Mache aber nicht den Fehler iein X beliebiges Lenkrad zu kaufen. Habe selbst 2 Stück hier, ein billiges Thrustmaster (neu ca 40 euro) und ein Logitech Momo, dazwischen liegen Welten was die Genauigkeit angeht... Das Momo wird leider nicht mehr gebaut, das einzig vernünftige und nicht zu teure ist das Driving Force GT von Logitech für ca 150 euro, und nach oben ist dann noch Luft zum G27 (ca 300 euro) oder einem Fanatec Porsche Wheel (je nach Ausstattung bis zu 600 euro).

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tastatur bei Rennspielen ist mMn genauso schlecht wie Fussballspiele mit demgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.