Jump to content
Sign in to follow this  
MikeFT

Downloads funktionieren nicht mehr - weshalb?

Recommended Posts

Hallo Community,

es verwundert mich, weshalb man von Battlefield-Basis und ebenso auch von den internen Servern der BF-Games keine Downloads mehr beziehen kann.

Weshalb ist das so?

Benötigt man ab sofort spezielle Zugangsrechte?

Danke...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso, was meinst du?

Man kann immernoch alles problemlos downloaden, was ist denn dein problem?

Edit: Ach nö, irgendwas stimmt mit BF Basis nicht, downloads gehen nicht - Alle

Edited by Kevterminator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich meinte...

Bei BF-Basis geht gar nichts mehr. Jeden Link, den ich klickte, funktionierte nicht. Bei den Links, diese zu eurem Servern führen, ebenso.

Habe auf BF-Basis jetzt diesen Thread entdeckt: -> Probleme mit unseren Downloads!!!

Gut, zum Lesen kam ich noch nicht. Aber, ich finde es seltsam, dass halt kein Download mehr funktioniert, dessen man vom Browser heraus ausführt - zumindest versucht, ihn auszuführen. Wie es mit speziellen Download-Klienten ausschaut - keine Ahnung.

PS: Ja, loool... Diesen Orbit-Downloader habe ich jetzt - dennoch, nichts. Auch er schweigt vor sich dahin...

Edited by MikeFT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, ich denke, dass damit alles was BF-Basis anbelangt geklärt sei.

Dennoch nicht, weshalb es hier auf den eigenen Servern ebenso ist.

Ständig - beim Klick darauf - tut sich nichts - mit Ausnahme des sich öffnenden Mini-Fensters, dass die Authentifikation zum Zugriff auf den FTP verlangt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

wir testen das mal. An unseren Downloads hat sich jedenfalls nichts geändert.

€: Habe eben mit FF und IE zwei Downloads gestartet. Alles super. Geht, lädt, startet. Falls Du das Problem bei bestimmten Dateien hast, bitte einfach mal den BF-Games Mirror melden. Vielleicht ein Tippfehler in der URL, etc. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, loool...

Habe s jetzt mal mit dem IE 8.0.7600.16385 probiert und funktioniert auch - mit Chrome 2.0.172.33 leider nicht.

Na ja, gut... ... damit wäre zumindest schon einmal die Ursache dafür erkannt.

Und was BF-Basis betrifft: Bin einfach nur geschockt, über den Ausfällen ihrer Server. Schade eigentlich; denn vieles erhält man leider nur auf deren Servern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Community,

es verwundert mich, weshalb man von Battlefield-Basis und ebenso auch von den internen Servern der BF-Games keine Downloads mehr beziehen kann.

Weshalb ist das so?

Benötigt man ab sofort spezielle Zugangsrechte?

Danke...

BF-Basis ist down und wird möglicherweise auch bei uns rausgenommen, aber unsere Downloads gehen problemlos. Das liegt vermutlich an Deinem Browser, weil unser Download von einem FTP-Server kommt und das manche Browser scheinbar blocken (Popupblocker oder so was).

Das meiste von BF-Basis gibt es auch woanders, es sind ein paar Mappacks, die es exklusiv nur dort gibt, die nun scheinbar verloren sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... Schade eigentlich...

Ach ja, es lag auch an den Browsern. Mit dem IE8 ging es reibungslos, nur nicht mit dem Chrome 2. Habe nun den Chrome auf die mir eigentlich weniger zusagende Version 4 aktualisiert - es geht nun auch mit ihm.

Ich danke nochmal recht herzlich. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das und warum BF-Basis raus ist war/ist ja klar. Aber hat wirklich niemand Gelegenheit gehabt die exklusiven Dateien zu sichern? Ich erinnere mich da an die legendäre Filefront-Backup-Action. Das wär ja echt mal schade.

- Um die BF-Basis ist es allemal schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja es war anders als bei Filefront nicht angekündigt. Erst gingen die DLs nicht mehr, dann kam die Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja. Sehr schade. Aber der Verlust wird sich ja hoffentlich in Grenzen halten. :)

Seit Filefront habe ich eine externe Festplatte für diesen Zweck. Da kommt alles drauf, wo nur noch ein Mirror da ist, wenn ich während des Abarbeitens der Meldungen über defekte Downloads drüber stolpere. Einen Account bei Filefront hab ich extra noch, da kommt dann auch immer mal was mit rauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.