Zum Inhalt springen
-13-Ger

WRC 2010

Empfohlene Beiträge

das ist klar, solang die simulation stimmt steht die grafik jetzt nicht im vordergrund.

wobei ansehnliche wettereffekte schon prima währen

Gebe ich dir Recht. Man sollte den Jungs aber auch Zeit geben, schliesslich haben sie die Lizenz für 5 Jahre gebucht, haben also noch mindestens 4 Games Zeit das beste draus zu machen. Und ich denke im Gegensatz zu Codemasters hört man dort (hoffentlich) auf das Feedback der Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Bean Games und Simulation auf vier Rädern ist so eine Sache. Beide V8 Superstars Spiele waren leider weit davon entfernt. Die Hoffnung stibt zuletzt.

Wer 'ne Rally-Sim für den PC sucht kommt an Richard Burns Rally nicht vorbei. Enge realistische Strecken und hervorragende Simulation der einzelnen Straßen/Bodenbelege. Schade das es die Macher nicht mehr gibt.

Colin 1 & 2 waren eine klasse Mischung aus Sim und Arcade. Mit Rally haben die DIRT teile leider nur wenig zu tun, macht schon Spaß keine Frage, aber ich vermisse ne richtige Rally Meisterschaft. Lange realistische Strecken von A nach B, reichlich Locations angelegt an die WRC Läufe, Kampf gegen die Zeit, dynamisches Wetter und ne supi Physik.

Das Optimum wäre eine Kombi aus Grafik von DIRT, Lizenz von WRC 2010 und Physik von Richard Burns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Bean Games und Simulation auf vier Rädern ist so eine Sache. Beide V8 Superstars Spiele waren leider weit davon entfernt. Die Hoffnung stibt zuletzt.

Wer 'ne Rally-Sim für den PC sucht kommt an Richard Burns Rally nicht vorbei. Enge realistische Strecken und hervorragende Simulation der einzelnen Straßen/Bodenbelege. Schade das es die Macher nicht mehr gibt.

Colin 1 & 2 waren eine klasse Mischung aus Sim und Arcade. Mit Rally haben die DIRT teile leider nur wenig zu tun, macht schon Spaß keine Frage, aber ich vermisse ne richtige Rally Meisterschaft. Lange realistische Strecken von A nach B, reichlich Locations angelegt an die WRC Läufe, Kampf gegen die Zeit, dynamisches Wetter und ne supi Physik.

Das Optimum wäre eine Kombi aus Grafik von DIRT, Lizenz von WRC 2010 und Physik von Richard Burns.

Stimme dir zu, RBR war Klasse. Aber auch leider mittlerweile etwas veraltet. Leider.

DiRT3 soll mit Dynamischen Wetter glänzen, wie man ab dem 24.9. in F1 2010 bewundern darf. Aber eben wieder ohne Lizenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Demo geladen und muss sagen:

Spaß machts, aber mitn Pard unspielbar....

Also man sollte wirklich schon n Lenkrad haben, sonst kann man nicht so feinfühlig lenken wie man müsste.

Aber sonst echt cool, vorallem weil man da auch S2000 Autos fahren darf :sabber:

Edit:

Hab jetzt die Demo ausgiebig gedaddelt und muss nun sagen:

Es macht echt unglaublich Spaß wenn man die Strecken intus hat.

Die Steuerung mitn Pad ist schwierig, aber man bekommt dann auch echt geile Drifts hin :)

Außerdem merkt man, wenn man die Einstellungen vor Rennbeginn vornimmt, das sich wirklich etwas auf der Strecke ändert.

Ich werds mir jetzt die Tage bestellen und dann meinen eigenen Rennstall aufbauen :D

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die Steuerung mitn Pad ist schwierig, aber man bekommt dann auch echt geile Drifts hin :)

...

Tjy und da ist das Problem: Weder in der Demo noch in der Vollversion werden mein Gamepad noch mein Logitech Momo erkannt... bleibt mir für diesen Winter wohl "nur" F1 2010 Online. BTW: Hatten am vergangen Freitag zu unserem 1. Community Race 21 Racer am Start in 2 Sessions, und aus geplanten 2 Rennen wurden dann ruck zuck insgesamt 6 pro Session :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst die Vollversion loswerden? Nehm die aber nur für Xbox :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade :/

Hab aber grade gemerkt:

Wenn man sich wirklich Zeit fürs Set-Up nimmt und viel Übt, knackt man auch die Zeiten der Gegner im schweren Modus.

Grade erster in der SE1 von finnland mit ca 2 Sekunden Vorsprung geworden.

Und das geilste ist echt das Video danach.

Man sieht dann wo man Fehler macht weil man zu schnell war oder zu spät/zu früh eingelenkt hat.

Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute habe gerade die Demo getestet und finde das einfach nur schlecht irgendwie... Grafik von 2002, Sound wie noch zu Dos-zeiten und Steuerung fühlt sich auch seltsam an... Nee, dann doch lieber Colin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.