Zum Inhalt springen
(GER)KleanupGuy

BFBC 2 auf:PS3,XBOX360 oder PC ?

Empfohlene Beiträge

ich hab lieber einen pc- einer der gründe ist das die spiele für pc irgendwann mal günstiger werden,(innerhalb von 4-6 monaten meistens) konsolentitel kosten ewig lang was weiss ich 50 euro und landen erst nach jahren auf dem krabbeltisch oder wenns schrott spiele sind.

quark

Ach ich hab keine ahnung aber eins hab ich noch.......... ich finde das z.b. bei flaggeneroberung die minimap und das anderzeug besseraussieht UND ich komm mit dem kontroller von der xbox nich klar (weil mein freund ne xbox hat und ich ma gespielt hab)

quark

und wie gesagt, smilies sind auch bald ma gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage an alle PS3 bfbc 2 spieler WENN ich ne PS3 hab wer würde mich dann als freund nehmen??? :shifty:

Ja aber wie gesagt. Den Online Modus der Ps3 meide ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage an alle PS3 bfbc 2 spieler WENN ich ne PS3 hab wer würde mich dann als freund nehmen??? :shifty:

Made my day! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass du auf dem Schulhof mit deiner PS3 dann schrecklich angibst ! Dann wirst du Kopfüber in den Sandkasten gesteckt !

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar PC aber sonst selbstverständlich xbox dort ist einfach die ganze onlinecommunity besser macht einfach mehr spaß online dort zu spielen !

aber wieso fragst du eigentlich wenn du eh ne PS3 kaufst ganze topic quatsch hier

Bearbeitet von -=King-Golfili=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€dit: Bitte in den richtigen Bereich verschieben, das gehört in BFBC2 Allgemein

Mache ich.

Und ich finde es zum kotzen wie die X-Box Fanboys hier versuchen die Meinung anderer umzudrehen.

Möglicherweise ist der MP Part der X-Box besser,dafür kostet er auch Geld was man direkt für Jahr im voraus bezahlen muss.

Ach und Entenkiller ! Für das "Idiot ahead" gibts 4 Tage Schreibsperre !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ist der MP Part der X-Box besser,dafür kostet er auch Geld was man direkt für Jahr im voraus bezahlen muss.

:facepalm: man kann auch 3 Monate nehmen. Lass die Leute hier ihre Meinung sagen auch wenn sie deine Fanboy Meinung nicht entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab lieber einen pc- einer der gründe ist das die spiele für pc irgendwann mal günstiger werden,(innerhalb von 4-6 monaten meistens,ausser BF BC2- das hab ich für 32 euro gekauft wos rauskam) konsolentitel kosten ewig lang was weiss ich 50 euro und landen erst nach jahren auf dem krabbeltisch oder wenns schrott spiele sind.

Na ja ist ja kein wunder PC spiele sind schneller mit ....... versorgt dadurch der Preisfall nach ca. ein halben Jahr....

Und wer auf gute Titel (Serie) steht kauft auch sofort wenn´s veröffentlicht wird, da spielt auch der preis dann keine Rolle.

Man ärgert sich zwar wenn es ein Flop war wie C&C 4, aber was will man machen so ist das mit der Sucht und Gier immer der erste zu sein.

Shooter und. Strategie spiele sind auf Konsole nicht so pralle es sei den man spielt schon immer auf Konsole.

Test Drive Unlimited 2 oder besser gesagt Racer, Sport, Action, Rollen spiele sind auf den Konsolen besser aufgehoben.

meine Meinung. :shuriken:

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemliche Vermüllung was du hier betreibst (GER)KleanupGuy

Wenn ich micht nicht täusche ist das dein 3. Thread wo es mehr oder weniger um das selbe Thema geht.

^^ sowas nervt mich persöhnlich weil man immer den selben kram zu lesen bekommt.

Wenn du unbedingt einen Shooter auf Konsole spielen möchtest (Nicht Halo) dann viel Spass

Aber ich glaube das deine bemühungen hier PS3 BC2 Freunde zu finden eher mau ausfallen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.