Zum Inhalt springen
Qwert

PC und Konsolenfassung des Spiels - Unterschiede?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na das würd ich gern mal sehen^^, wobei man den heli sicher besser lenken kann mit controller

Geschrieben (bearbeitet)
ich nehme beides in kombination controller und maus :D controller zum lenken und maus zum ballern ;)

Aha ! Hast du drei Arme ? :lol: Ich stelle mir gerade bildlich vor wie du mit dem X-Box Controller lenkst und den jedesmal wenn du schiesst das Ding in die Ecke pfefferst. Mir wäre das zu kompliziert. ;)

-edit-

Ach so,der Controller ist nur für den Heli :rolleyes:

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Also gehen tut das und heli geht ganz gut damit

Geschrieben
ich nehme beides in kombination controller und maus :D controller zum lenken und maus zum ballern ;)

Aha ! Hast du drei Arme ? :lol: Ich stelle mir gerade bildlich vor wie du mit dem X-Box Controller lenkst und den jedesmal wenn du schiesst das Ding in die Ecke pfefferst. Mir wäre das zu kompliziert. ;)

-edit-

Ach so,der Controller ist nur für den Heli :rolleyes:

quatsch, er legt den controler auf den Fußboden und lengt mit dem großen zeh

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man mit links den controller bedient(laufen und mit stick richtung ändern)und mit rechts die maus zum schießen,messern und zoomen macht es durch aus sinn so zu spielen denn zb. WASD 2-3 finger benötigt werden,braucht man zum laufen nur den daumen mit dem controller;-)

Bearbeitet von Astarod
Geschrieben

Auf der Konsolenversion gibt es kein Autoaim :P

Geschrieben
Auf der Konsolenversion gibt es kein Autoaim :P

aber doch so ne art zielhilfe, wenn du dir die videos an siehst.

ich hab grad ne spektakuläre 9:3 hingelegt als sniper mit ohne zocken, 8 davon waren treffer die hätte es in bf2142 nie gegeben. Aber ich muss zugeben, nach anfänglicher wut und verzweiflung, war ich schon ein wenig stolz im mittelfeld zu sein, som quasi ohne übung :kritisch: