Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Shit,was soll ich den jetzt gucken?

P.S. Postet so was halt mal öfters(für solche user wie mich die net die Fernsehzeitung lesen) ;)

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 20.15 Uhr N24: Doku: Luftkrieg über dem Pazifik

Heute ca. 21:00 Uhr ;) BF'42: Doku: blauer Stahl verteilt Päckchen auf'm Forumserver...der beste Film aller Zeiten!!! *lol*

:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 20.15 Uhr N24: Doku: Luftkrieg über dem Pazifik

Is ne wiederholung, habsch da schonma gesehen... Auf Pro 7 läuft Fight Club , der is gud, sollte man sich echt ma angucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So "Full Metal Jacket" ist gerade zuende gegangen, und ich muss sagen der Film war sehr gut, bewegender Anti-Kriegs Film, der nicht nur den Horror in Vietnam gut darstellte sondern auch die manchmal unmenschlichen Zustände in der US Marine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So "Full Metal Jacket" ist gerade zuende gegangen, und ich muss sagen der Film war sehr gut, bewegender Anti-Kriegs Film, der nicht nur den Horror in Vietnam gut darstellte sondern auch die manchmal unmenschlichen Zustände in der US Marine.

<<Schießen sie auch auf Frauen und Kinder?>>

<<Kann schonmal Vorkommen>>

<<Da muss man nur nicht soweit vorhalten!>>

<<Krieg ist die Hölle!>>

<<Private Paula!Warum ist ihre Feldkiste nicht abgeschlossen??!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn auch gesehn, unn er gefiel mir von der Story unn der Aussage sehr, da er nich so die "Heldentaten" zeigen, sondern was krieg wirklich is (auf deutsch gesagt scheisse) un wie die meisten schon wissen, kann ich proamerikanistische (Kriegs)filme nich wirklich leiden, da dieser aber nicht proamerikanistisch war (in meinen Augen zu mindest), war es es wert ihn sich anzugucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.