C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Ist doch wie mit dem Busch hinter dem du dich versteckst, den Leute mit low Settings aber gar nicht sehen.. Wird wohl bei den PC´lern immer so sein ^^ das jemand dank anderer settings vorteile raus zieht. Aber das nehme ich gerne in Kauf weil Ego-Shooter auf Konsole ahhh ne danke.
Nucl3ar_Bl4st 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Ist doch wie mit dem Busch hinter dem du dich versteckst, den Leute mit low Settings aber gar nicht sehen.. Ach deswegen werd ich teilweise vom Panzer immer so gezielt aus meinem Lieblingsbusch geschossen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) 0.jpg] das nenn ich einen guten vorteil. bei mir sieht es auch so aus wie bei pflo. und kappen tuts nicht immer aber es klappt. der überaschungsmoment is oft vorteilhaft. man muss ja auch nicht immer durchlaufen. einfach nur als verdeckte wand, um mal schnell durchzuschlüpfen,dann von hinten anzugreiffen, geht auch. Was bringt dir die eigene Darstellung des Nebels, wenn Andere (andre Grafikkarte?) es nicht so sehen? Ist doch wie mit dem Busch hinter dem du dich versteckst, den Leute mit low Settings aber gar nicht sehen.. ja das habe ich jetzt auch festgestellt... ich kann ja nicht damit rechnen, das der nebel so uneffektiv ist, bei schlechteren rechnern... ich dachte auch, das es ein ende nach bf2 hat, dass wenn man seine grafik und bildschirm einstellung niedrig hält.. dadurch kein vorteil mehr ensteht...(z.b. niedrige pixel = hörere trefferrate usw. ) ich muss sagen,das ist ein ganz schön herber fehler... und ich finde das auch garnicht zu rechtfertigen. bfbc2, wird immer mehr für mich, wie ein one night stand, wenn man sich dann doch entscheidet öfters zu treffen.. dann ist als erstes ist alles schön und dann lernt man die anderee person immer besser kennen und sie würd immer unsympatischer... so gehts mir mit bfbc2.. das spiel wird immer unantraktiver für mich... ich hab auch kein bog, ea hinterher zurennen und darauf hinzuweisen.. ich find das einfach nur scheisse... wieder eine taktik die ich über board werfen kann... was nützut mir die jahre lange erfahrung seit bf42, wenn ich sie nich mal einsetzen kann... also bin schon irgendwie entäuscht... -.- Bearbeitet 6. Mai 2010 von Ale42er