Zum Inhalt springen
Terrorkueken

Keine Verbindung

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Hoffe bin im richtigen Topic :D

Hatte mein "Team" als verteidiger bei Rush als Sani von hinten unterstützt und habe Medi Packs verteilt sowie den Defi eingesetzt. Zumindest eine Zeit lang. Plötzlich werde ich gekickt und bekommen die Meldung das mich Punkbuster gekickt habe weil ich zu viele Medi Packs abgelegt hätte ....

Zum einen mir nicht verständlich aber wenns so ist dann ist es so nun aber zum eigentlichen Problem:

Just seit diesem Kick kann ich keine Verbindung mehr zu EA Online herstellen und komme somit auf keinen Server oder sonstiges. Hängt das zusammen? Wie kann ich das abstellen?

Gruß Terrorkueken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in der Meldung von Pb stand nur was von gekickt und nicht gebannt wegen Cheat oder Hack!?

Es war auch ganz sicher eine Meldung von Pb und nicht vom Admin System, wo aus diversen Gründen (zB Lamer, Camper) Platz geschaffen wurde?

Medi-Packs kannst du nur so viele ablegen wie dir auch (regulär) zur Verfügung stehen. Wenn NUR das der Grund war gehe ich nicht von einer Pb Meldung aus.

Wenn du dich übers Spiel nicht mehr anmelden kannst verheißt das eigentlich nichts gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gerade das problem das ich keine verbindung zum EA server herstellen kann beim einlocken

vor ner std gings noch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ich bin mir keiner Schuld bewusst ;) Habe mit diesem BF das gamen in dem Genre angefangen und daher keine wirklich Ahnung was wer wie wo und wie viel. Bin aber davon ausgegangen das ich Medi Packs ablegen kann soviele ich will, denn sie laden sich ja auch immer wieder. Habe zu 100% nicht bewusst "gecheatet" wenn man das so nennen mag. Es war definitiv eine Punkbuster Meldung und stand was drin von kicked for 0 Minutes because Medi Pack flood, also auf deutsch zu viele Medi Packs.

Im Grunde kann es aber eigentlich nichts mit meinem Account zu tun haben das ich keine Verbindung zu EA Online bekomme da ich noch nicht mal bis zur Profil Auswahl komme. Ich klicke auf Anmelden, Server (unten rechts) oder auf Freunde und dann kommt dieser schöne ladebildschirm mit Verbindung wird hergestellt, wo der Kreis seinen eigenen schwanz jagd.

Zu dem Zeitpunkt wo dann eigentlich die Profilauswahl bzw der Benutzername und das Passwort kommen sollte kommt dann die Meldung es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden und ich habe die Buttons Nochmal versuchen und Abbrechen zur Auswahl.

Nur da diese beiden ereignisse direkt aneinander gekettet waren kam mir der Gedanke das sie vllcht zusammen hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genauso also ruhig bleiben und warten,liegt wohl wieder am Master Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel grade bei EA in Köln angerufen die haben ja wirklich keine einzigste nummer ausser der 0900er des is ja abartig. Ich ruf doch net für 1,99 die Minute ne Nummer an um denen nen Fehler der auf deren Seite liegt zu melden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Battlefield Bad Company 2.com kommt man auch nich rauf ist wohl überlastet :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick auf den Kalender hilft: Heute ist Dienstag und da wartet EA, wie jede Woche die Loginserver und dann ist ein Einloggen nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun was ich nicht verstehe! ist. Das andere aus meinem Clan spielen können sprich sich anmelden. Die kommen aus Hamburg und sonst wo. Ich komme aus Niedersachsen kann mich nicht einloggen genau so ein andere NDS?

Langsam nervt es. Erst versaut EA mit dem Patch das Spiel. Dann nur Server Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wie lange is des game nun eigentlich schon draussen? und zusätzlich sollte man doch meinen das EA mit den Vorgängern genug erfahrungen gesammelt hat mit den servern, warum gibt es dann nun (immer noch) diese Kinderkrankheiten und wieso bekommt man des nicht in den Griff?

Soweit wie ich nun bisher gelesen habe scheint dieses Problem ja des öfteren aufzutreten lol also mir als hersteller wäre das mehr als peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven nur warum wartet man Server über Tag? und nicht mitten in der Nacht? Ich selbst bin zwar keiner aber es gibt garantiert nun hunderte Schüler die nach Hause kommen und sich nicht einloggen können aufgrund dessen. Irgendwo eine Fehlplanung oder?

(wenn das der Grund ist bei mir und anderen ;) )

Bearbeitet von Terrorkueken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven nur warum wartet man Server über Tag? und nicht mitten in der Nacht? Ich selbst bin zwar keiner aber es gibt garantiert nun hunderte Schüler die nach Hause kommen und sich nicht einloggen können aufgrund dessen. Irgendwo eine Fehlplanung oder?

(wenn das der Grund ist bei mir und anderen ;) )

Öhem, die Server stehen nicht in Europa, sonder in den USA, wenn ich mich nicht irre. Und dort ist es zur Zeit Nacht.

Und es ist relevant, ob man im Spiel ist (also verbunden und im Serverbrowser) oder nicht verbunden, dann ist man nicht eingeloggt. Das war nämlich vor ein paar Jahren das Problem, als die Server mal ein paar Tage nicht gingen. Die, die nicht aus BF2 raus waren, konnten noch spielen, es wurden halt nur immer weniger.

Bearbeitet von Sven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich war noch im game nach der Meldung von PB dann bin ich mir nen Cappu machen gegangen und als ich wieder runter kam stand dort Ihre Verbindung wurde Unterbrochen, also das mit denen die drin sind stimmt nicht so ganz :D ich wurd extra raus befördert lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde ähnlich raus befördert als ich drin war, wenn man liest das hier einige anscheinend spielen können würde ich darauf tippen das es derzeit die Routing Probleme sind die diverse Provider derzeit haben (Aber nicht alle).

Bearbeitet von Fakekiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.