Zum Inhalt springen
Terrorkueken

Corruptet Paket Flow (Punkbuster)

Empfohlene Beiträge

Nein. Corrupted Packetflow (im Allgemeinen nicht auf PB bezogen) ist quasi Stottern in der Leitung.

Es gehen schon unter normalen Bedingungen mal Paketchen verloren.

Also ist der Tipp von Sven heiß und deshalb schau mal in das Log vom Router. Die Fritzbox hat wenigstens welche.

Hast du die Punkbuster-Neuinstallation mal durchgeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bisher alles nix geholfen :( hab sogar pnkbstra und B admin rechte gegeben lach auch nix

Nun mal ne Supp Anfrage an evenbalance gestellt mal schaun was die meinen ...

Danke auf jedenfall für eure Bemühungen mir zu helfen ;)

Aber dem Spiel is wohl net mehr zu helfen klopp des bald inne Tonne macht kein Spaß mehr wenn immer wieder irgendwas ist was dir erneut Probleme bereitet.

Nebenbei werden es meiner Auffassung nach auch immer weniger Server (zumindest die die mir angezeigt werden) und daher kaum noch kleine Server und auf 32er hab ich keine lust bin Anfänger im Game und hab kein Interesse mich irgendwo als Sniper zu verschanzen oder auf der anderen Seite von nem verschanzten Sniper immer wieder killen zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es noch einmal hiermit:

* Als erstes müsst ihr euch die PBSetup.exe und die PBsvc.exe downloaden, die ihr dann nach C/Programme/EA GAMES/Battlefield 2/pb verschiebt.

* Als nächstes löscht ihr pbgame.htm, pbuser.htm und alle .dll Dateien.

Nun führt ihr die PBsvc.exe aus.

* Sobald das Programm fertig ist, führt ihr anschließend die PBSetup.exe aus. (Add a Game>Battlefield 2>Check for Updates)

* Es sollten sich jetzt wieder alle .dll´s, die pbgame.htm sowie die pbuser.htm neu generiert haben.

* Das war es eigentlich auch schon.

Bearbeitet von McWayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nun mal versucht mal schauen ob es endlich hilft lach hatte ihn ja schonmal neu drauf gemacht ...

aber bin verzweifelt genug es nochmals zu tun bzw gründlicher zu tun als vorher lach

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht der einzigste mit dem problem hatte vorhin einen auf nem server der auch meinte ob jmd weiß warum ihn pb immer mit der nachricht kickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann aber auch am Server liegen, ich hatte gestern einen Thread von 2008 gefunden, wo das mit BF2 da ein paar Tage massiv Probleme gab. Es gab auch gestern (keine Ahnung, ob das noch besteht) massive Routingprobleme in die USA bei einigen Internet-Providern, das kann auch damit zusammenhängen.

Im Zweifelsfall man den Stecker der Fritzbox ziehen eine Minute warten und dann neu reinstecken, das hat bei manchen Sachen auch schon Wunder gewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe sven Router war schon zweimal vom Strom :D

Hab langsam echt keine Idee mehr was los sein könnte weil verbindung ist auch stabil, ping ist perfekt usw usw.

Mal schauen wann der Supp von Evenbalance aus den Federn steigt lach hoffe die haben noch eine Idee

Besonders da ich ja anscheinend nicht der einzigste mit dem Problem bin also daher die Chance gering das es an meinem Rechner liegt bzw am Router, Jedoch was ich eher denke ist das T-Online die Probleme momentan hat und das es eventuell damit zusammen hängen könnte über drei vier ecken. Aber wenn es das ist dann kann ich selbst wohl nichts dagegen unternehmen

Bearbeitet von Terrorkueken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erst mal.

Für alle die Von PB gekickt werden es liegt nicht an euch!

habe die letzten 30 std ca damit verbracht das Problem zu lösen!

Naja es lieg einfach an den Servern, Ein restart vom Server ergab vollen Erfolg!Falls ihr auf servern gekickt werdet, wendet euch an den Server Admin wenn möglich und bittet ihen ein Server restart zu machen da nur so die neuen PB Files drauf kommen!

Bei unseren Servern Funzt alles!

Schaut gern vorbei und zokkt solange bei uns!

Server Infos on xxxxx

Hoffe ich konnte euch helfen.

Der Beitrag wurde von BloodSport bearbeitet: 8. Mar 2010, 18:50

Grade in nem anderen Thread gefunden, aber wenn dann wären ziemlich viele Server nicht up to date ....

Bearbeitet von Terrorkueken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich auch sein. Wenn eine neue PB-Version rauskommt gibt es meist ziemliche Probleme, ist natürlich blöd, wenn dann solch eine Fehlermeldung kommt, die eigentlich auf Übertragungsfehler (CRC-Fehler) schließen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss es sein ;) spiele nun auf nem Sqad rush server seit ner stunde un nix is passiert ;)

EDIT:

Naja blöd isses schon aber das wenn das Programm vom Server keine oder kaum Rückmeldung bekommt weil falsche Version, geht es wohl davon aus das es an dir liegt :D

Bearbeitet von Terrorkueken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch schlimmer (zumindest bei 42, Vietnam und BF 2), wenn der Server sich nicht automatisch aktualisiert und Du schon die neueste Version drauf hast, fliegst Du genauso, d.h. der Server ist dann immer leer, weil keiner drauf kommt. Wenn man da nicht aufpaßt, kann das schnell dazu führen, daß keiner mehr auf den Server geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.