Zum Inhalt springen
xXBelaXx

Sniperspots Fragen?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

Ich spiele erst seit einer Woche und Snipe schon bei den anderen Battlefieldspielen und auch bei Call of Duty. Aber leider komme ich mit den Maps nicht zurecht. Kann mich jmd hinzufügen (xXBelaXx) und dann mir ein paar coole Sniperspots zeigen wo man super die Gegner töten kann?

Wäre super geil. Danke schonmal im Vorraus

ICQ: 436230354

oder einfach bei BFBC: xXBelaXx

Danke. smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst am anfang einfach zeit und solltest nicht als sniper beginnen. lerne die maps mit den anderen klassen kennen und finde raus, wo sniper sitzen und nerven oder wo sie opfer sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke :)

was empfehlst du mir den zuerst durch zu zocken. Oder überhaupt erstmal eine durchspielen, dann die andere oder alle gleichzeitig. Wie und welche zuerst?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere doch jede Klasse einmal aus, die welche dir am besten gefällt, die nimmst du dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel einfach die Klasse, die dein Squad im jeweiligen Moment braucht .... das ist der EIGENTLICHE SINN von Battlefield ... Teamplay halt. Du kriegst dann schon schnell genug alles freigespielt.

€: Rechtschriebunk

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Ich spiele erst seit einer Woche und Snipe schon bei den anderen Battlefieldspielen und auch bei Call of Duty. Aber leider komme ich mit den Maps nicht zurecht. Kann mich jmd hinzufügen (xXBelaXx) und dann mir ein paar coole Sniperspots zeigen wo man super die Gegner töten kann?

Wäre super geil. Danke schonmal im Vorraus

ICQ: 436230354

oder einfach bei BFBC: xXBelaXx

Danke. smile.gif

wenn ich das schon lese!! omg no comment!! geh moorhühner jagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Ich spiele erst seit einer Woche und Snipe schon bei den anderen Battlefieldspielen und auch bei Call of Duty. Aber leider komme ich mit den Maps nicht zurecht. Kann mich jmd hinzufügen (xXBelaXx) und dann mir ein paar coole Sniperspots zeigen wo man super die Gegner töten kann?

Wäre super geil. Danke schonmal im Vorraus

ICQ: 436230354

oder einfach bei BFBC: xXBelaXx

Danke. smile.gif

geh aufn Hardcore-server da rult man als sniper alles. Wird aber schnell langweilig. Sturmsoldat FTW! :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte als Sniper anfangs auch meine Probleme...war zunächst meien unterentwickeltste Klasse. Ich habe bis so lvl 12 fast nur Assault gespielt, dann hat mich Medic gefreut, nachdem der komplett offen war, dann den Sniper nachgezogen und Engi jedes mal wenn tanks im anrollen waren... also probier einfach mal durch, was für dich am besten zu spielen ist. Die Sniper-Plätze findest du sowieso heraus, von wo du gekillt wurdest oder wo du wen erwischt hast - also das brauchst du dir doch nicht zeigen lassen...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum musstest du, NACHDEM ich meinte, du solltest nen Admin anschreiben NOCH einen Thread in noch einem falschen Bereich aufmachen?

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46197&

&

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46201&

:fascepalm:

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so durchlese finde ich das alles sehr amüsant xD

:nocomment:

EDIT: Zudem würde ich nie meine Sniperspots weitergeben :gehtsnoch:

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Tipp: spiele einfach mal den Assault bis zur AUG oder dem M416 frei, das ist für den Anfang das einfachste sag ich mal. Wenn du dabei möglichst oft den GL verwendest, machst du dir auch ganz schnell Freunde :P

Du schaffst das schon Bela, auch ohne dass dich jemand Händchen haltend zu den Spots hinführt! ;)

ausserdem: wenn du selber suchst und einen guten Spot findest, den die anderen noch NICHT kennen, wirst du dich doppelt so viel freuen, als wenn du die abgelutschten Plätze nimmst, die schon jeder absucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :) danke dann werde ich jetzt mal ST spielen und wenn vielleicht auch Medic, damit ich meinen Freunden helfen kann und Punkte kriegen kann. Und dann vielleicht mal mit M95 oder GOL zocken, aber erst später. Danke :)

Ach und wegen den vielen Threads, ich wusste nicht wohin und dann habe ich das erst in den falschen hingeschrieben, dann wollte ich das ändern und hab es ausversehen wieder in den falschen, doch beim 3. mal habe ich drauf geachtet das es endlich in BFBC2 Thread kommt :P

Danke an alle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.