Jump to content
Sign in to follow this  
Trinità

Konsolen und Veteranenprogramm ? Null Plan ich doof !

Recommended Posts

Hi,

ich habe jetzt bei der PC Version die M1 Karabiner und weiß nicht wieso. Das Veteranen Programm habe ich nur so weit aktivieren können das ich jeden BF2 Content drin habe. Das wäre immer noch zu wenig für das Veteranen Programm.

Nun hab ich sie aber trotzdem.

Jetzt würde ich gerne auf PS3 auch die M1 Karabinerknifte haben und weiß absolut nicht wie das geht. Welchen Code ich brauch. Wo ich mich anmelde. Welchen Account ich wo eingebe und und und.

Kann das mal jemand auf total einfache Art erklären damits der letzte Idiot wie auch komplett versteht ? So am besten mit :

1. Gerät anschalten...

:)

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

bc2 starten -> store -> code einösen (unten steht welche taste) -> code aus der packung (beilegzettel) eingeben -> freuen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hat das Veteranen Programm der Konsole nix mit dem des PC zu tun ? Denn die Markierungspistole und die Thompson habe ich. Ich meine dieses Karabiner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du auf der konsole den code eingegeben?

wenn ja müsstest du das m1 garand eigentlich haben :unsure:

€ dafür brauchst du mindestens veteran rang 2

Edited by pnshr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muß ich mal abchecken. Für Konsole habe ich kein Plan. Mach ich morgen mal und dann berichte ich. Meine aber den Vip Code eingegeben zu haben. Aber der hat ja mit dem Veteranen Programm und der M1 Carabine nichts zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Korrekt, der sichert dir nur die kostenfreien Maps und wer weiß was noch folgt...

Wie ich den Vetstatus bekommen habe weiß ich schon gar nicht mehr...ich weiß nur dass ich irgendwann mal auf der Veteranenseite meinen PS3 Usernamen angegeben habe als ich BC1 gekauft habe...müßte ich mal recherchieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs grad auch mal versucht.

Kann aber leider weder meine BF2 noch BF1942 Daten miteinander verbinden.

Son ärger, hätte auch gerne den Veteranenstatus.

Aber wenn ich mein Gamertag adden möchte, sagt er mir das das schon geschehen sei, und wenn ich mein BF2 Account adden möchte sagt er mir das entweder das Passwort oder der Benutzername falsch sind.

Aber das sind genau die Daten mit denen ich mich bei BF2 einloggen kann.

Verstehe ich alles nicht so recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe Veteranenstatus 4 (wobei z.B. der BF:V-Code nicht akzeptiert wurde, wegen "schon benutzt".) und habe die M1 und alle Basis-Unlocks bei BC2 von Anfang an gehabt (Defi, usw.)

Kriegt man die Thompson und den Marker überhaupt übers V-Programm? Die muss ich nämlich normal freischalten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.