Jump to content
Sign in to follow this  
BGHZ-Skazi

PC macht komische Geräusche beim spielen von BFBC2

Recommended Posts

Hallo,

Hat irgend jemand einen Plan woran das liegen kann das mein PC beim spielen von BFBC2 ( wenn ich auf dem server bin egal welcher) Geräusche von sich gibt die sich an hören wie so eine Mischung aus einem Krankenwagen und einem Alarm dann stoppt er kurz und dann gehts wieder weiter =(

sobald ich vom Server geh ist alles wieder weg

Die Geräusche kommen aus dem dem PC also nicht von den Boxen Headset oder so

wenn jmd etwas weiss einfach schreiben

liebe grüsse und danke BGHZ-Skazi

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo...vielleicht brennts in deinem gehäuse und die feuerwehr ist schon angerückt?

achja: falsches Forum -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es so ein komisches Quietschen ist, das hab ich nämlich im Menü von Stalker, ich vermute das hat irgendwas mit dem Arbeitsspeicher oder dem Mutterbrett zu tun.

Wenn es wirklich ein lautes Geräusch ist, könnte es am BIOS liegen, das hatte ich nämlich mal nach einem Upgrade meiner Maschine, lag aber daran, dass das Mutterbrett die CPU nicht erkannt hat, weil BIOS veraltet war, ich hab noch nie gehört, dass es in einem Spiel vorkommt.

Prüf mal alle Stecker, vielleicht kriegt irgendwas zu wenig Saft, prüf deswegen auch mal das Netzteil. Ansonsten das übliche Elend, alle Treiber und ggf. BIOS überprüfen.

PS. Falsches Forum. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
achja: falsches Forum -.-

Schon verschoben. Das ist dann der 2. heute. Nen blöden Spruch über lesen verkneife ich mir jetzt. :whistling:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt nach Hitzeproblem - irgendein Lüfter dreht hoch bis zum Anschlag, kann die Überhitzung jedoch nicht beheben, danach kommt der Warnton und der Stopp - und wenn die Karte/der Prozessor sich wieder um ein/zwei grad abgekühlt hat, geht's (kurz) weiter. Mal die Temperaturen geprüft? Ggf. Lüfter/Gehäuse säubern, Kühler/Lüfter prüfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schau mal was für einen schoko ramriegel due hast. is häufig so, dass man bei manchen die Volt im BIOS noch anpassen muss. war bei meinem ocz so ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komische Geräusche hab ich am Anfang auch gehabt. Bei mir war es die Graka. Das gute Stück is ein bißchen Warm geworden und der Lüfter hat auf 50% ziemlich rumgeheult.

Kühler runter, Staubmäuse entfernt, Kühler mit Paste neu eingesetzt und ist wieder schön leise.

Vielleicht solltest du mal lokalisieren, wo in etwa das Geräusch herkommt.

Gruß

G.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke auch das es nur ein Problem mit Temperaturen ist und das die Lüfter deswegen "aufheulen". Entweder merkt man nun das dem PC etwas Leistung abverlangt wird und er deswegen kühlen muss oder aber das der PC auch ein Pflege bedarf.

Es gibt gefühlt 50.000.000.000.000 Beiträge über Google zu finden die bessere Kühlung, Pflege/Wartung eines PC´s zu Thema haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.