Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Also selbst der Gamesonly.at support hat mir den tipp mit Hotshield gegeben und auf bereits erschienene Titel verwiesen, bei denen es mit dieser variante keine probleme gegeben hat.

G.I.MI hatte recht, es ist die komplett ungeschnittene EU version des Spieles .

den tipp hab ich sogar von gamesonly.at ^^ allerdings aus den comments

jo denn, wer opfert sich und probierts aus? würd gern Preloaden ^_^

Ich.

Wir haben 3 mal die EU fassung gekauft aus unwissen^^ falls es nicht geht kommt der kram halt auf roteerdbeere.de, das game wird für den sp geladen und für den MP kommt mir dann die DT ins haus.

wie aus unwissen? ich dachte eher daran, dass sich ejmand mit Hotspotshield über steam das game bestellt. wie wäre das dann? muss ich dann solang im nichtdeutschen IP-Bereich sein, bis das spiel endgültig installiert worden ist? oder bis zum offiziellen release? am releaseday werden die server jahre fürn download brauchen, daher die frage.

und danke, dass du dein avatar endlich geändert hast, das macht dich gleich sympatischer ^_^

achsooo. ja über hotspot bestellen sollte möglich sein... allerdings solltest du nen proxy suchen der an irgendeiner amerikanischen uni steht , ansonsten kannst du auch gleich ne woche warten bis das paket per post kommt :D

das unwissen bezog sich auf die von gamesonly angebotene version des games.

na dann viel glück :daumenhoch: schreib uns dann mal bitte deren bestellbestätigung xD

hotspotshield ist der proxy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich schauen bei welcher Länderversion was gekürzt ist? Schnittberichte.de ist ja zu. :confused:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würds freuen wenn ihr diese Steamprobleme auslagert.

Zerfetzt irgendwie komplett die schönen Diskussionen zum Spiel.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst der Gamesonly.at support hat mir den tipp mit Hotshield gegeben und auf bereits erschienene Titel verwiesen, bei denen es mit dieser variante keine probleme gegeben hat.

G.I.MI hatte recht, es ist die komplett ungeschnittene EU version des Spieles .

den tipp hab ich sogar von gamesonly.at ^^ allerdings aus den comments

jo denn, wer opfert sich und probierts aus? würd gern Preloaden ^_^

Ich.

Wir haben 3 mal die EU fassung gekauft aus unwissen^^ falls es nicht geht kommt der kram halt auf roteerdbeere.de, das game wird für den sp geladen und für den MP kommt mir dann die DT ins haus.

wie aus unwissen? ich dachte eher daran, dass sich ejmand mit Hotspotshield über steam das game bestellt. wie wäre das dann? muss ich dann solang im nichtdeutschen IP-Bereich sein, bis das spiel endgültig installiert worden ist? oder bis zum offiziellen release? am releaseday werden die server jahre fürn download brauchen, daher die frage.

und danke, dass du dein avatar endlich geändert hast, das macht dich gleich sympatischer ^_^

achsooo. ja über hotspot bestellen sollte möglich sein... allerdings solltest du nen proxy suchen der an irgendeiner amerikanischen uni steht , ansonsten kannst du auch gleich ne woche warten bis das paket per post kommt :D

das unwissen bezog sich auf die von gamesonly angebotene version des games.

na dann viel glück :daumenhoch: schreib uns dann mal bitte deren bestellbestätigung xD

hotspotshield ist der proxy ;)

ich weiß, dass das der proxy ist bzw ein programm zum einbinden eines proxys. ändert leider nix an der miesen geschwindigkeit der meisten. bei meiner 1000dsl leitung ist kaufen über steam nunmal nich drin. ich lade schon seit 2 stunden an team fortress 2....

€ @Trinita Steam ist leider bestandteil des spieles und ich glaube auch, dass viele diese problematik interessiert. aber wir werden versuchen uns nicht zu wiederholen ;)

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich schauen bei welcher Länderversion was gekürzt ist? Schnittberichte.de ist ja zu. :confused:

damits nicht untergeht ein doppelpost. Die Domain hat sich von schnittberichte.de auf schnittberichte.COM geändert.

Allerdings ist noch kein bericht zu Black Ops vorhanden.

€@ Trinita

soso steam diskussionen zerstören den thread, Quotejammereien sind aber legitim?

Bearbeitet von Chup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso steam diskussionen zerstören den thread, Quotejammereien sind aber legitim?

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso steam diskussionen zerstören den thread, Quotejammereien sind aber legitim?

danke :)

Jo aber wir spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal ein paar seiten zurück, das können WIR garnicht aufholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst du machen Trinita? Einen eigenen Thread darüber, wie man gegen am besten gegen den Steam-Nutzungsvertrag verstoßen kann?

Da schreibt das lieber hier rein, in einer Woche, wenn die ersten Erfahrungsberichte erscheinen, wird sich hier hoffenltich alles um CoD drehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn das aber so ausartet sag ich eben ix mehr. Andere Foren haben auch ein eigenen Steam Thread und das bei CoD ist auch nix anderes wie bei L4D und anderen auch. Wird nur bei dem game so hochgepusht.

geh mal ein paar seiten zurück, das können WIR garnicht aufholen ;)

Ja is ja guud jätzt, wir wissens so langsam das NV und ich nun auch die dummen sind :rolleyes::)

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielegrotte:

News & Infos

ACHTUNG für Neubesteller: Unsere Erstauslieferungsmenge ist leider ausverkauft, wenn ihr jetzt bestellt, werden wir das Spiel wahrscheinlich erst ca. ein bis zwei Wochen nach Release ausliefern können.

:trollface: das ist selten da so

Wie schauts eigentlich aus? Sie haben zwar ne Rundmail geschrieben, aber ab wann gehört man nicht mehr zum Kreis der glücklichen, welche das Zeug NICHT zum Release bekommt?

Sonst muss ich umbestellen, ich bin ja so gespannt und ein Opfer der Spieleindustrie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.