Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum gehts dann noch nicht? läuft das bei der AT anders?

Preload fertig?

starte mal steam neu :)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke !!!!! los gehts

Bitte warten Steam schaltet Spieldateien frei!

aber gleich

Bearbeitet von HateStinger
Geschrieben

hat vieleicht irgend einer nin guten Kumpel oder Verwandte in Amerika oder GB die mir einen SteamAcc machen würden von ihrer IP aus? :unsure: ... also gleich nin Acc weil es ja bestimmt noch mehrere Uncutspiele geben wird die hier verboten werden <_<

falls es so sein sollte soll mich der jenige mal per PN anschreiben :)

Geschrieben

Es funzt!!! :awesome:

Geschrieben

das freischalten dauert aber nochmal... :whiplash:

Geschrieben

bei mir immer noch nix -_-

Geschrieben

Der Multiplayer ist momentan unspielbar. Laggs und Ruckler sind echt unerträglich. Ich schau morgen erst wieder rein.

Geschrieben
Der Multiplayer ist momentan unspielbar. Laggs und Ruckler sind echt unerträglich. Ich schau morgen erst wieder rein.

Jup... Der Ansturm scheint zu gross zu sein. Hatte eben reines Daumenkino. :(

Geschrieben
Hmm...An die Leute die es schon haben^^: Ist es denn der erwartete Oberkracher (SP)?

also bis jetzt absolute kino-action in meinen Augen!

und auf Veteran dieses mal ein richtiger Brocken :)

Geschrieben

wer hat ne at/uk-version? erste berichte?

Geschrieben

Frage nebenbei: Gibt es eig. wieder so eine Art ingame Freundesliste oder muß ich die von Steam nehmen?

Geschrieben

Wertung - Update!

callofdutyblackops2a9tq.jpg

Moin Soldaten,

Wenige Stunden vor offiziellem Release tauchen die ersten Reviews zu Call of Duty: Black Ops auf.

Werde diesen Beitrag mit kommenden Wertungen aktualisieren. B)

GameInformer = 9/10 --> Test

Wild Gunmen = 9.5/10 --> Test

PSN! = 9/10 --> Test

Game-Pad = 9.6/10 --> Test

Neu! Games.ch = 92% --> Test

Geschrieben

Games.ch spoilert ja heftig im test..-.-

Geschrieben

ja der MP iss momentan ect unspielbar...ma kucken ob mein SP Uncut ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Sagmal? Rafft das hier keiner? Nachdem ich sowieso nix zu tun habe schreib ichs mal auf:

1. Es gibt drei Versionen:

-Die deutsche: Quasi alles geschnitten. Keine Hakenkreuze, keine Foltersezenen, kein Gore, weniger Blut, ausschließlich dt. Sprachausgabe. Alle Spielmodi enthalten.

-Die AT-Version: Quasi wie UK, bloß die Hakenkreuze fehlen (wie es mit der Sprachausgabe steht, keine Ahnung).

-Die UK: Yeah, Baby! Hier kriegt man ALLES!

2. Steam wird eure Versionen im Nachhinein nicht zensieren, das war noch nie so. Es gilt hier IMMER die Faustregel: Uncut-Key=Uncut-Spiel, egal aus welchem Land man ist.

3. Die AT-Version lässt sich anfangs noch in Deutschland aktivieren, das könnte aber durch die (mit Sicherheit) folgende Indizierung im Nachhinein ebenfalls "deaktiviert" werden. Für die UK-Version braucht man einen Proxy oder Bekannte im Ausland, die es einem dort aktivieren oder von dort aus schenken.

Das sollte alles gewesen sein. Ich hoffe es tauchen keine Fragen mehr diesbezüglich auf.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell