Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 ich meine ja bloß das die anderen mit dem Patch meine Versuchskaninchen waren nicht mal ein Scherz versteht der junge
Loki 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 Könnte mir jemand den Link zum "Patch" per PM zumailen? Vielen herzlichen!
Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 9. November 2010 Und könnte mir jemand sagen ob Ich das auf DX10 umstellen kann, weil ich bin der meinung an meinem Rechner liegts net, Crysis spiel Ich auch auf hoch und da laggt es gar net
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 Und könnte mir jemand sagen ob Ich das auf DX10 umstellen kann, weil ich bin der meinung an meinem Rechner liegts net, Crysis spiel Ich auch auf hoch und da laggt es gar net kein wunder .. die haben beide auch ganz andere Grundanvorderungen
Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ja -.- Aber es kann bei meiner Konfig an Hardware net sein das es so scheisse läuft, das einzige was Ich relativ gut spielen kann ist der "Überlebenskampf"
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich hab das mal mit den Veränderungen in der CFG gemacht und ich glaub, das LAden geht schneller. Obs im Spiel wa bringt, weiß ich noch net, kann irgendwie auf keinen Server mer joinen o.O
Chup 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 Und könnte mir jemand sagen ob Ich das auf DX10 umstellen kann, weil ich bin der meinung an meinem Rechner liegts net, Crysis spiel Ich auch auf hoch und da laggt es gar net kein wunder .. die haben beide auch ganz andere Grundanvorderungen grundan- was?`rechtschreibfascho hier!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 Und könnte mir jemand sagen ob Ich das auf DX10 umstellen kann, weil ich bin der meinung an meinem Rechner liegts net, Crysis spiel Ich auch auf hoch und da laggt es gar net kein wunder .. die haben beide auch ganz andere Grundanvorderungen grundan- was?`rechtschreibfascho hier! mimimimi! xD hey dann erleb mich mal im Spamfred da siehts anders aus
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich glaub das Ganze liegt wirklich an Steam. Ich hab ständig Verbindungsabbrüche. Und eben sagter mir die COD BO Server sind off. Naja wird wohl ein paar Tage dauern bis das alles rund läuft.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Ich glaub das Ganze liegt wirklich an Steam. Ich hab ständig Verbindungsabbrüche. Und eben sagter mir die COD BO Server sind off. Naja wird wohl ein paar Tage dauern bis das alles rund läuft. yep, es ist weltweiter releasetag, was erwartet ihr erstma sp weiter. die ersten 2 missionen waren schonmal super die inszenierung bei cod is einfach immer super sicher das es nicht der Patch ist? jo, guck mal ins steamforum. da geht die party mit heul-threads Bearbeitet 9. November 2010 von pnshr
Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 9. November 2010 Und bei mir ruckelt SP ohne Ende... ob das so gut war graka treiber zu update :S vielleicht mach Ich mein Rechner mal platt, weil der is echt net schlecht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich glaub das Ganze liegt wirklich an Steam. Ich hab ständig Verbindungsabbrüche. Und eben sagter mir die COD BO Server sind off. Naja wird wohl ein paar Tage dauern bis das alles rund läuft. yep, es ist weltweiter releasetag, was erwartet ihr erstma sp weiter. die ersten 2 missionen waren schonmal super die inszenierung bei cod is einfach immer super sicher das es nicht der Patch ist? jo, guck mal ins steamforum. da geht die party mit heul-threads ah ok dann bin ich ja beruhigt ... wie lang hat die Installation bei euch so gedauert? ... weil dann bin ich heute abend schon mit ner Runde dabei