Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 18. November 2010 gute Frage aber ich glaub nicht. Ich dachte rst, dass die Reflexionen auf dem Glas nicht so stark sind bei einem der beiden. weil die sind manchmal doch sehr störend.
Chup 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 glaube auch, dass mit dem rotpunktvisier schneller anvisiert ist, kann mich auch täuschen.
McWayne 15 Melden Geschrieben 18. November 2010 Reflexvisier und Rotpunktvisier sind doch das gleiche?!
Hova 4 Melden Geschrieben 18. November 2010 commando + acog ballistisches messer + hardliner + ruhige hand + hacker
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 18. November 2010 die M14 mit griff und ACOG, ist sogar präziser als die Dragunov und macht gleich viel schaden, und ist ersnoch aus der hüfte präziser B)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2010 Gibt es eigentlich zwischen dem Reflex Sight und dem Red Dot Sight irgendeinen Unterschied, außer das die Waffe damit anders ausschaut? nö
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. November 2010 Also ansich wie ich es mir gedacht habe, reine Geschmackssache^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. November 2010 kann man beim reddot den punkt auch umstellen oder geht des nur beim reflex
homie 4 Melden Geschrieben 18. November 2010 Wie zum Teufel fliegen eigentlich die Balistic Knives? Die fliegen bei mir einfach irgendwo hin
Chup 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Wie zum Teufel fliegen eigentlich die Balistic Knives? Die fliegen bei mir einfach irgendwo hin meistens nach vorne. € mach mir gerade keine freunde. flame alle lamer zusammen egal ob admin oder nicht. bei 10k+ servern isses mir total latte ob die deppen mich bannen oder sonstwas. falls ihr mich seht , ein freundliches OMFG HAXx0r währe nett. Bearbeitet 18. November 2010 von Chup
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2010 kann man beim reddot den punkt auch umstellen oder geht des nur beim reflex geht bei beidem
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. November 2010 Wo kann man die PC-Version momentan am günstigsten inkl. Versand bestellen? Kann ruhig die DV sein, Uncutpatch funktioniert ja noch (?)
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. November 2010 Wo kann man die PC-Version momentan am günstigsten inkl. Versand bestellen? Kann ruhig die DV sein, Uncutpatch funktioniert ja noch (?) sordi, Sergej und ich hams hier geholt. gamekeys.biz 22€ für die Ru Vers. is ein super preis. außerdem is es schon uncut und man braucht nur noch den englisch Patch drüber bügeln. Die Aktivierung war mit Hilfe des Supports auch kein Problem. Man logt sich einfach schnell mit teamviewer bei einen von denen in Russland stehenden Rechner ein und aktivierts schnell. War bei mir in 5min fertig.
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Hm, da kann man ja sogar per Paypal bezahlen, dann schau ich morgen mal, sieht gut aus, danke. [auch wenn mir eigentlich was zum Anfassen lieber wäre, aber bei dem Preis schaff ich mir eventuell doch noch die Wii-Version an ] aber moment, dann muss ich per teamviewer meinen steam account auf deren rechner einloggen und von da dann das spiel aktivieren? das ist aber ziemlich unsicher, oder? die können ja meine daten "mitschneiden" oder nicht? ich hab zwar eh kein spiel aktiviert, aber dennoch. Bearbeitet 18. November 2010 von Stövi