Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gute Frage aber ich glaub nicht. Ich dachte rst, dass die Reflexionen auf dem Glas nicht so stark sind bei einem der beiden. weil die sind manchmal doch sehr störend.

Geschrieben

glaube auch, dass mit dem rotpunktvisier schneller anvisiert ist, kann mich auch täuschen.

Geschrieben

Reflexvisier und Rotpunktvisier sind doch das gleiche?! :rolleyes:

Geschrieben

Es gibt aber beide als Aufsatz xD :trollface:

Geschrieben

commando + acog

ballistisches messer

+ hardliner

+ ruhige hand

+ hacker

Geschrieben

die M14 mit griff und ACOG, ist sogar präziser als die Dragunov und macht gleich viel schaden, und ist ersnoch aus der hüfte präziser B)

Geschrieben
Gibt es eigentlich zwischen dem Reflex Sight und dem Red Dot Sight irgendeinen Unterschied, außer das die Waffe damit anders ausschaut?

Geschrieben

Also ansich wie ich es mir gedacht habe, reine Geschmackssache^^

Geschrieben

kann man beim reddot den punkt auch umstellen oder geht des nur beim reflex

Geschrieben

Wie zum Teufel fliegen eigentlich die Balistic Knives? Die fliegen bei mir einfach irgendwo hin :o

Geschrieben (bearbeitet)
Wie zum Teufel fliegen eigentlich die Balistic Knives? Die fliegen bei mir einfach irgendwo hin :o

meistens nach vorne.

€ mach mir gerade keine freunde. flame alle lamer zusammen egal ob admin oder nicht. bei 10k+ servern isses mir total latte ob die deppen mich bannen oder sonstwas. falls ihr mich seht , ein freundliches OMFG HAXx0r währe nett.

Bearbeitet von Chup
Geschrieben
kann man beim reddot den punkt auch umstellen oder geht des nur beim reflex

geht bei beidem

Geschrieben

Wo kann man die PC-Version momentan am günstigsten inkl. Versand bestellen?

Kann ruhig die DV sein, Uncutpatch funktioniert ja noch (?)

Geschrieben
Wo kann man die PC-Version momentan am günstigsten inkl. Versand bestellen?

Kann ruhig die DV sein, Uncutpatch funktioniert ja noch (?)

sordi, Sergej und ich hams hier geholt.

gamekeys.biz 22€ für die Ru Vers. is ein super preis. außerdem is es schon uncut und man braucht nur noch den englisch Patch drüber bügeln. Die Aktivierung war mit Hilfe des Supports auch kein Problem. Man logt sich einfach schnell mit teamviewer bei einen von denen in Russland stehenden Rechner ein und aktivierts schnell. War bei mir in 5min fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, da kann man ja sogar per Paypal bezahlen, dann schau ich morgen mal, sieht gut aus, danke.

[auch wenn mir eigentlich was zum Anfassen lieber wäre, aber bei dem Preis schaff ich mir eventuell doch noch die Wii-Version an :) ]

aber moment, dann muss ich per teamviewer meinen steam account auf deren rechner einloggen und von da dann das spiel aktivieren? das ist aber ziemlich unsicher, oder? die können ja meine daten "mitschneiden" oder nicht?

ich hab zwar eh kein spiel aktiviert, aber dennoch.

Bearbeitet von Stövi