Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Worin liegt der Sinn den kompletten Post der über dir steht komplett zu quoten?

für den fall, dass jemand schneller als ich postet und so der zusammenhang des ganzen nicht mehr ersichtlich ist. also der sinn einer quote funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Umtauschproblematik im Zhg. mit Steam:

Du hast einen Kaufvertrag mit dem Händler abgeschlossen, der dir das Spiel verkauft hat. In meinem Fall MM. Die haben kommentarlos das Geld zurückgegeben. Vermute mal, dass ich an diesem tag nicht der einzige war....

@ Performanceproblematik:

Habe die deutsche Version. Zudem habe ich sämtliche Tips, Tricks usw. ausprobiert. Wie bereits erwähnt, ist das Problem verstärkt seit dem 2. Patch aufgetreten. Zwar ist mir bewusst, dass es auch viele Spieler gibt, die keine Probleme haben. Die Zahl der leidenden scheint aber ebenfalls sehr hoch zu sein. Diese Tatsache- kombiniert mit dem Umstand, dass mit diesem Spiel Rekordumsätze eingefahren werden, finde ich sehr bedenkenswert!

Ich poste auch gerne nochmal mein System. Nur so zum Spass..

w7, 64bit

coreduo @3,2ghz

ati 5770

4gig ram

creative xfi

Bearbeitet von FERKELWEMSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fast das selbe :P

AMD Phenom II X4 955 @ 3,2 GHz

4 GB RAM

HD5770

Und bei mir laggt es auch extremst. Vor allem, wenn geschossen wird.

Mir fällt auch auf, dass die CPU die ganze Zeit zwischen 98 und 100% ausgelastet ist :trollface:

Was hast du genau für einen Dual Core? Intel oder AMD?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon öfter gehört, dass das Spiel auf Zweikernern nur sehr schlecht läuft, ich denke, das fixen die demnächst :/

btw :

Q9550 4x3,4ghz

285GTX

4Gb Ram

und ich hab keinerlei Probleme

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine CPU-Auslastung liegt bei 100% sobald ich im COD Menü bin! Ich nehme auch stark an, dass genau da der Hund begraben liegt.

Mir ist sowas noch nie, nie, niiiiie passiert! Angesichts der offensichtlichen Schlamperei hatte ich erwartet, dass so etwas verbreitetes und gleichzeitig schwerwiegendes sehr rasch gefixt wird. Nachdem der 2. patch das Problem verschlimmerte und das Spiel nun seit über 3 Wochen nicht funktioniert, ist mir schlussendlich die Bluse geplatzt.

Ich habe einen Intel core duo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste ein Core 2 Duo auch locker reichen, habe auch einen, zumal ich auf Hanoi außer die kurzen Standbilder mit meinem E8400 auf 90+ FPS fast durchgehend komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System von Kandidat A

Laptop Modell

HP ENVY 15 Notebook PC

Intel Core i7 CPU Q720 1.60 Ghz 1.60 Ghz

RAM 8 GB

Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem

Grafik-Chipsatz ATI Mobility Radeon HD 4830 Series (1024 mb)

Also ich wüsste nicht was daran schlecht sein sollte.

Ich glaube es gibt nocht keinen akutalisierten treiber für die graka, finde aufjedenfall nichts von ATI selber, wenn ich automatisch updaten drücke, kommt automtisch eine Seite von AMD (keine Ahnung was das damit zu tun hat) habe ja ein Intel prozi (vielleicht ist ATI von AMD?).

Auf jeden Fall sollte das völlig reichen für dieses Spiel.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System von Kandidat A

Laptop Modell

HP ENVY 15 Notebook PC

Intel Core i7 CPU Q720 1.60 Ghz 1.60 Ghz

RAM 8 GB

Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem

Grafik-Chipsatz ATI Mobility Radeon HD 4830 Series (1024 mb)

Also ich wüsste nicht was daran schlecht sein sollte.

Ich glaube es gibt nocht keinen akutalisierten treiber für die graka, finde aufjedenfall nichts von ATI selber, wenn ich automatisch updaten drücke, kommt automtisch eine Seite von AMD (keine Ahnung was das damit zu tun hat) habe ja ein Intel prozi (vielleicht ist ATI von AMD?).

Auf jeden Fall sollte das völlig reichen für dieses Spiel.

Greez

AMD hat ATI gekauft, daher auch die AMD seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spiel mit der uk-uncut (pc) und hab weder im sp noch im mp probleme. kann den zombiemodus halt nur mit leuten online zocken wo au die uncut haben, aber das kann ich verschmerzen.

den bug also vllt. VOR der tastatur suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BO is echt so dermaßen scheiße programmiert ..

Limitiere ich die Kerne für BO mit CPU Control auf 2 oder 3 Kerne crasht es jedes Mal.

Mit 4 Kernen ist es unspielbar, da BO die komplette CPU voll auslastet.

Hab btw. die deutsche Version. Bzw. es müsste die deutsche Version sein :trollface:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab und zu legt das game eine oder mehrere Gedenksekunden im COD Menü ein (kringel dreht sich dann nicht), wenn er die Stats dann runtergeladen hat, läufts wieder flüssig, hat imho was mit den masterservern zu tun, auf welche die stats liegen...

1-2 freezes ingame hatte ich auch schon, aber nur bei Rundenbeginn oder dann im Stats-Screen am ende der runde...

mit meinem sys sonst keine probs...

i7-950 @ 4ghz

6 gb corsair xms 3

ati 5870

win7 prof 64bit

btw, habe auch im mom nicht den aktuellsten grakatreiber drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Dual-Waffen im Sharpshooter ; /

Kann doch nich sein, ganze Runde nur der Dual Mist :<

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Dual-Waffen im Sharpshooter ; /

Kann doch nich sein, ganze Runde nur der Dual Mist :<

jo das kommt öfters mal vor :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir laggt es auch extremst. Vor allem, wenn geschossen wird.

Mir fällt auch auf, dass die CPU die ganze Zeit zwischen 98 und 100% ausgelastet ist :trollface:

jo ist mir auch schon aufgefallen.

wenn es mit den laags anfängt dann ist cpu (dualcore in meinem fall) auf 100% anschlag. nur leider scheint das server-/mitspieler-abhängig zu sein. denn auf manchen servern laagt es nullkommanix und die auslastung schwankt so zwischen 50 - 75%!

die graka ati 4890 1gb is so bei ca. 75% auslastung unterwegs. auflösung 1920x1080, 8fach AA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.