Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Scrubs

Secret Weapons CD verloren

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

es geht um folgendes . ICH FRAGE HIER NICHT NACH NEN KEY ! Sonder um die Software

Habe mir die World War 2 Anthology gekauft . Is zwar schon länger her aber gut.

Und jetzt wollte ich es wieder auf mein rechner ziehen , aber habe die CD verlegt und ohne CD 4 Secret Weapons.

Kann ich battelfield nicht installieren ?

KANN man die Sofware irgendwo LEgal downloaden ? Wie oben schon geschrieben NUR quasi die cd 4 ohne Key !

lg s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da auch Secret Weapons vermutlich eine Original-CD im Laufwerk benötigt, nein.

Denn da du ohne Original-CD einen Kopierschutz umgehen müsstest wäre das illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anthology braucht irgendeine CD zum zocken. Egal welche. Aber legal herunterladen kannst du das Ding nicht. Zumindest nicht einzeln. Schnapp dir nen 10€R und besorg dir einfach die Kollektion neu. Oder du musst eben alternative Wege gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahbe die kollektion auch und man kann das normale bf42 ohne secret weapons installieren. ich weiss also nicht wo das problem ist. bei so vielen guten mods brauch man kein horten nurflügler oder nen callilope sherman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bang0o

ok habe es heute so oft versucht aber bei mir klappt es net er will immer CD 4 haben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf der CD4 nicht auch die Punkbusterinstallationsdatei drauf? Kann sein das er deswegen nach der CD4 verlangt, obwohl du den Haken bei SWoWWII entfernt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf der CD4 nicht auch die Punkbusterinstallationsdatei drauf? Kann sein das er deswegen nach der CD4 verlangt, obwohl du den Haken bei SWoWWII entfernt hast.
Ich glaube auch, daß dem so ist, auf der CD 4 sind Punkbuster und die Modding-Tools drauf, wenn ich mich nicht irre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Ok ..

haken raus gemacht und ging dann es, hab mir jetzt den patch drauf gemacht wo dieser Punkbuster mit ist.

Aber für was brauch ich modding tools ?? Und gibt es neue Karten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Ok ..

haken raus gemacht und ging dann es, hab mir jetzt den patch drauf gemacht wo dieser Punkbuster mit ist.

Aber für was brauch ich modding tools ?? Und gibt es neue Karten ?

Im Prinzip ja, aber da brauchst Du Monate zum Einarbeiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. hab gestern gezockt kann jetzt aber diverse karten nicht spieln Welche ?! weiss ich nicht.

Er zeigt immer an KARTE nicht gefunden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest dir dann merken, auf welchem server du gespielt hast, manche clans setzen auf mappacks und diese mußt du dann dir erst herunterladen und installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn nicht son pack wo schoin diverse karten drin sind ?

Ja, mehr als eins.

http://www.gidf.de/

Tip: Schauen welche Server voll sind und welcher Clan sie betreibt, Namen merken, suchen. Meist findet sich auf der Webpage des Clans ein Link oder hinweis auf das Mappack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auf Friedhofsjodla.de das FhJ Mappack v. 1.3(ca. 2GB) runterladen. Da sind über 170 Maps drin für BF1942, Desert Combat und Desert Combat Final. Die meisten Maps sind allerdings DC Maps. Um mitzuspielen brauchst du also Bf1942,Desert Combat, Desert Combat Final und das Mappack.

Das Mappack ist auf dem Clanserver installiert und wird täglich gespielt. Tagsüber ist der Server meist leer, aber Abends sind immer einige Spieler auf dem Server, mal mehr mal weniger.

Die Maps sind gemischt, also neue Karten und auch die normalen Karten, damit auch neue Spieler ohne Mappack nicht immer sofort vom Server fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.