Jump to content
2.WB

Geister auf BF2 Server?

Recommended Posts

Hallo zusamme, :)

ich möchte auf unserem Clanserver ständige Geister haben damit die ,die bei unserem Clan kein BC2 spielen auch auf unserem Server spielen können ohne landge zu warten bis endlich 6/7 weitere spieler da sind!

Habe das schon auf mehreren anderen Servern gesehen!

Weiß jemand wie das funzt?

Danke

€: Hab über die SuFu nichts gefunden !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:blink: Geister?

Du meinst vermutlich Bots? Vom Computer gesteuerte Männchen.

Dazu muss der Server im Coop-Modus laufen. Alternativ kann man den Server auch konfigurieren,

dass er die Runde schon startet, wenn weniger Spieler da sind.

Das bezieht sich aber, meines Wissens nach, nur auf Unranked Server.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke eher, er meint so platzhalter, wie auf den Punch&Pie servern bei BF42..

damit in der serversuche halt (zb) 32/64 anstelle von 00/64 angezeigt wird und die server dementsprechend hoch oben in der liste stehen, wenn man nach spielern sortiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich denke eher, er meint so platzhalter, wie auf den Punch&Pie servern bei BF42..

damit in der serversuche halt (zb) 32/64 anstelle von 00/64 angezeigt wird und die server dementsprechend hoch oben in der liste stehen, wenn man nach spielern sortiert

Sowas gibts ?

also an tricksereien wird es wohl nie mangeln...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, so was hab' ich auch schon gesehen. Da stehen dann 8 Bots bzw. Leer-Accounts in der Spielerliste, damit das Spiel auch schon mit einem oder 2 Spielern ranked beginnt. Evtl. hat der Serverbetreiber noch 8 oder 10 oder 32 BF-Keys erworben, damit er diese Pseudo-Accounts nebenbei laufen lassen kann... der Preisverfall bei BF-Keys und bei Multicore-Prozessoren machen's möglich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Begünstigt also eigendlich auch das Statspadding oder sehe ich das falsch?

Edited by Wicked

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich denke eher, er meint so platzhalter, wie auf den Punch&Pie servern bei BF42..

damit in der serversuche halt (zb) 32/64 anstelle von 00/64 angezeigt wird und die server dementsprechend hoch oben in der liste stehen, wenn man nach spielern sortiert

Die Typen von P&P manipulieren die Speicherbereiche, in denen die Spielerzahl steht. Da ich wissen wollte wie das funktioniert habe ich das auch mal für einen lokal gestarteten Server ausprobiert. Aber laut P&P ist die falsche Spielerzahl ja auf einen Bug zurückzuführen und keine Absicht ;)

Ich wundere mich ohnehin, dass dort soviele Leute spielen, denn auch wenn der Server 35 Spieler anzeigt ist ja erstmal keiner drauf. Die hätten sich ja zumindest die Mühe machen und ein paar Bots im CQ-Modus hinzufügen können. Aber solange die Spieler sich darüber freuen, dass sie verarscht werden, ist ja alles in Butter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für eure antworten.

Ich möchte eigentlich nur das ich bzw. die Clanmember die nicht BC2 spielen wollen/können auf unserem Server aktiv / präsent sind und ich nicht so lange warten muss bis der Server sich füllt.

Das hat nichts mit Statspadding oder ähnlichem Sch**ß zu tun.

Das hab ich auch schon bei ranked Servern gesehen.

z.bsp.

-Reaper Rangers http://www.bf2players.net/query/68.232.165.14:29900#result

-EA 6 Dragon Valley http://www.bf2players.net/query/94.23.153.94:29902#result

Das sind ranked Server mit Geistern/Bots drauf !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von welchem Spiel reden wir jetzt hier? BF2 oder BC2?

Du postest dem Thread im BF2 Bereich, postest Seiten von BF2 Servern, schreibst aber ständig BC2

Edited by PFLO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.